(erledigt)Okular - Rezensionen funktionieren nur teilweise

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Okular - Rezensionen funktionieren nur teilweise gibt es 42 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hey wmunz


    Ich kann Dich ja verstehen, wenn Du aufgebracht bist. Wenn man so zäh an einem Problem dran ist und es einfach nicht will, dann kann das Adrenalin ja schon mal ansteigen.
    robbie21 ist weder Admin noch Moderator, sondern einfach nur ein hilfsbereiter User, der sich ärgert, wenn Du nicht alle Quellen nachliest.
    Wenn es ein Problem mit der Zustellung gab, dann sollte vielleicht geklärt werden, wie Du nachträglich zu den Antworten kommst. Obwohl, robbie hat Dir da mit dem Tipp der Archivnutzung ja schon wieder weitergeholfen.
    Ausserdem würde ich es schade finden, wenn Du nur wegen diesem Okularproblem wieder zu Windows zurückkehrst. Jetzt wo Du so weit mit Linux gekommen bist!
    Also durchatmen und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.


    Es grüsst der Pfarrer mit dem "Wort zum Donnerstag"

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 9676 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Okay!
    Hören wir auf damit, mit dem hin und her schreiben. Du hast Deinen Standpunkt und ich habe mein Problem,. das ich irgend wann lösen werde, oder auch nicht, deswegen bricht die Welt nicht zusammen.
    Nur Deine Anschuldigungen, dass ich nicht in der Easy-Mailing-Liste geantwortet hätte, weise ich zurück. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich wie einen Schuljungen abkanzeln zu lassen!
    Ich bin mit Deinem Kollegen, dem "Linuxsuefan" gut aus gekommen, warum hast Du Dich eigentlich eingemischt? Bist Du sein Vorgesetzter oder hast Du Dich nur wichtig gemacht?
    Vergessen wir die Sache, vielleicht muss ich ja muss ich ja 11.2 bis zum Erscheinen der Nachfolge-Version wieder installieren, dann sehe ich es, ob das Problem wieder da ist.
    Ich brauche mir die FAQ nicht durchlesen, denn ich werde mich wahrscheinlich bei Euch nicht mehr einloggen! Ich ahbe es nicht nötig, mich als Lügner zu bezeichnen zu lassen!
    Finish!

    Für den Inhalt des Beitrages 9678 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wmunz

  • Hi,


    nun mal langsam, hier wird niemand als Lügner bezeichnet.


    Zitat

    Bist Du sein Vorgesetzter oder hast Du Dich nur wichtig gemacht?


    Vorgesetzte gibt es hier keine, ich bin Administrator dieses Forum' s und robbie21 ein Helfer wie viele andere User auch die es Glücklicherweise gibt. Dazu gehöre ich ebenfalls, nur habe ich hier im Forum mehr " rechte & pflichten " die ein " Normaler " User nicht hat. Dennoch, jeder der hier in irgendeiner Art & weise hilft tut das in seiner Freizeit, egal ob User, Moderator oder Administrator. Jeder kann, darf & soll seine Meinung äußern dürfen, egal des Standpunktes. Solange es in den normalen Umgangsregeln entspricht, hat da niemand was dagegen.


    Jetzt hat jeder seinen Standpunkt kund getan und damit sollte das Thema erledigt sein. Sollte es noch etwas zu regeln geben, macht das bitte per Mail ( PN ) miteinander aus. Hier sollten / wollten wir ein Problem lösen und nicht darüber streiten wer was wann wem gesagt hat. Ich denke nicht das das den Rest der User interessiert, die dürften eher an der Lösung des Problems interessiert sein ... genauso wie wir alle hier und natürlich auch der Themen Ersteller.


    Lasst das Streiten sein und kümmert euch bzw wir um das Problem bzw deren Lösung, damit haben wir genug zu tun.