(gelöst)Amarok spielt keine mp3 ab

Hinweis: In dem Thema (gelöst)Amarok spielt keine mp3 ab gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi!


    ich habe mir ein Asus eee Netbook mit Suse 11.2 eingerichtet. Funktioniert alles soweit, ausser das Abspielen von mp3. Da ich relativ neu bin mit Linux, weis ich nicht wirklich, wo ich anfangen soll....


    Installiert habe ich lame, anschliessend Amarok (ueber Packman).
    Amarok startet ganz normal, erstellt Wiedergabelisten, etc.... Nur die Soundausgabe geht aus Amarok nicht.
    Der Sound an sich funktioniert aber (z.B. bei KDE Start).


    Was mach' ich falsch????


    Ich waere froh, wenn jemand einen Tip fuehr mich haette.


    LG,
    Matthias

    Für den Inhalt des Beitrages 18937 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hiasman

  • Ist das Thema erledigt? Sollte ja eigentlich geholfen haben oder?


    Grüße

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 18960 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Hi


    Dir fehlt wahrscheinlich noch ein codex Libxine1-codecs mit yast (software installieren oder löschen) nachinstallieren dan läufts



    nicht vergessen falls dein problemm gelöst ist schreib in kllammern (gelöst) in die Überschrift Damit würdest Du die Admins ein wenig entlasten
    LG waldemar

    Für den Inhalt des Beitrages 18982 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demar