Opera 40 mit zypper installieren

Hinweis: In dem Thema Opera 40 mit zypper installieren gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nur als Tip:


    Lass, wenn es eben geht, die Finger von RPM Search oder Rpmfind mirror, dafür solltest du schon ein wenig mehr Kenntnisse über Linux verfügen.


    Ebenso die Finger von den sogenannten /home Repos lassen, du weisst nicht, wie gut die gepflegt werden bzw. wie die Pakete erstellt werden.

    Für den Inhalt des Beitrages 98715 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Es gibt auch ein HOME Repo von Sauerland.


    Wollt ich hier nur anfügen.
    ;(

    Welches natürlich von meiner obigen Aussage ausgenommen ist..............

    Für den Inhalt des Beitrages 98717 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Also jedes openSUSE Kind weiß doch, dass Home Repos gefährlich sind!!!!
    Alles machen die putt!!!
    X(


    Ob die nun ein-, aus- oder weggenommen sind, spielt überhaupt keine Rolle.

  • Home Repos sind von Leuten wie Du und Ich.
    Eher mehr ihr und weniger ich (eigentlich gar nicht ich).


    Es sind Entwickler, die ihre Zeit für die Lösung eines oder mehrere Probleme nutzen, weil es ihnen Spaß macht.
    Dort können Fehler auftreten, aber es werden dabei viele Lösungen gefunden, die manchmal oder oft in die offiziellen Repos übernommen werden.
    Auch Sauerland kann Fehler machen, denn er ist auch nur ein Mensch, aber ein großer (fast einen Kopf größer als ich).
    Er wird aber die Fehler finden und beseitigen. Sein Home Repo wird aktualisiert, so wie es andere auch machen.


    Home Repos sind die Arbeit von Entwicklern, die meist ihre Freizeit nicht opfern, sondern für die Sicherheit und Stabilität unserer Systeme investieren. Man soll sie nicht verteufeln, sondern ihnen helfen.
    Tests, Fehlersuche. Bugreports u.a. sind ein großer Nutzen. Jeder Entwickler wird weitermachen wenn er Informationen zu seinem Code erhält.
    Stellt Euch doch einmal vor, die Home Repos sind leer, weil die Entwickler nicht mehr wollen.


    Anfänger sollten lernen und dann wissen, was sie machen.


    Ich möchte mich jetzt und hier bei allen Entwicklern für ihre Arbeit bedanken.
    Ach bei denen die Mist gebaut haben. Habt Mut und macht weiter!
    Aus Fehlern lernt man, sie sollten aber nur einmal gemacht werden, und es wird immer eine Lösung geben.


    Gemeinsam sind wir stark und nicht zu besiegen!

  • hm, ja.. man kann auch hier fragen, ob jemand den /home Type/in kennt. Aber ich versuche auch die /home Repos eher zu vermeiden, weil ich mich zu wenig auskenne. Das von Sauerland habe ich aufgrund Vertrauens drinnen und weil ich shutter unbedingt wollte. Dazu muss man sagen, das habe ich vorher noch außerhalb des Forums gemacht, in der (etwas naiven) Annahme, dass da niemand Sauerlands guten Ruf missbraucht.

    Für den Inhalt des Beitrages 98735 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • hm, ja.. man kann auch hier fragen, ob jemand den /home Type/in kennt.

    immer fragen !! .. es gibt absolut vertrauenswürdige home-repo-Inhaber .. und eben die anderen ..


    Home Repos sind die Arbeit von Entwicklern, die meist ihre Freizeit nicht opfern, sondern für die Sicherheit und Stabilität unserer Systeme investieren. Man soll sie nicht verteufeln, sondern ihnen helfen.

    und viel machen eine super-Arbeit!! allen Respekt!
    @Kanonentux
    ich kann deine Aussagen nur mehrfach fett unterstreichen und mit unterschreiben !

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 98736 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99