eth0 kann keine Netzwerkadresse beziehen / kaputt?

Hinweis: In dem Thema eth0 kann keine Netzwerkadresse beziehen / kaputt? gibt es 26 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ja, großer Berichtigung.
    Bis morgen ist es sicher meinem Kurz- und Langzeitgedächtnis entwichen.

    Für den Inhalt des Beitrages 109497 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Das steht in guter, alter Linuxmanier für KdeALLonError.
    Was sonst?!


    Wobei mich die Vermutungen schon interessieren würde.


    Ich habe übrigens schon öfter hier meine volle Klartextadresse samt Mailadresse geschrieben.
    Ich stehe zu allem, was ich schreibe. Voll&ganz.

  • Zitat von Berichtigung

    Ich habe übrigens schon öfter hier meine volle Klartextadresse samt Mailadresse geschrieben.

    Das ist mir entfallen, oder habe ich einfach noch nicht gesehen.


    Ich bezog mich auf ein whois von computer.krauttranslate.de


    wobei das auch nicht zwingend du sein müsstest.

    Für den Inhalt des Beitrages 109767 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123