Jasper-Report Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Jasper-Report Server gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Jasper-Report Server

    Hallo zusammen,
    wir haben hier einen kleinen Jasper-Report Server.
    Auf meinem Rechner läuft das JasperSoft-Studio. Dort erstelle ich die Reports und lade sie dann zum Server hoch, der sie dann, zeitgesteuert, verteilt.
    Beides läuft jeweils auf einem Windows-System. Und beides ist kostenlos gewesen ;)
    Ich schreibe das so ausführlich, weil ich das Wort 'Jasper' hier im Forum nur einmal fand. Und das war ein User. Also offensichtlich spielt der Jasper Server in SuSE bzw. Linux generell keine Rolle.
    Gibt es etwas vergleichbares für SuSE? Mit WEB-Oberfläche zur Steuerung des Servers?
    Würde, wenn möglich, das JasperSoft Studio gern für die Erstellung der Reports weiter benutzen. Wenn das nicht geht, was wären die Alternativen?

    Danke.
    Thomas

    Für den Inhalt des Beitrages 126705 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Thomas220

  • nein, nein, nein, ich kommentiere das jetzt nicht.
    nein, nein, nein, ich kommentiere das jetzt nicht.
    nein, nein, nein, ich kommentiere das jetzt nicht.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

    Für den Inhalt des Beitrages 126734 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

  • Hallo Sauerland,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Das mit der Community hatte ich ganz aus den Augen verloren.
    DAS ist natürlich die Lösung.

    Vielen Dank.
    Ich melde mich, wenn soweit ist.

    Thomas

    Für den Inhalt des Beitrages 126810 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Thomas220