ProjectX

Hinweis: In dem Thema ProjectX gibt es 43 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Seit ich auf 15.1 umgestellt habe startet ProjectX nicht mehr. Unten, in der Aufgabenleiste blitzt es nur kurz auf.

    Für den Inhalt des Beitrages 133514 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • ProjectX klingt sehr geheimnisvoll. Hat das was mit dem Projekt "Blue Book" zu tun?


    Scherz beiseite, starte mal das ProjectX aus der Konsole heraus.
    Da kommen in der Regel wesentlich mehr Informationen.

    Für den Inhalt des Beitrages 133516 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Für den Inhalt des Beitrages 133517 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • Für den Inhalt des Beitrages 133519 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • Und


    Code
    update-alternatives --display java

    Dein Packman Repo ist noch für openSUSE Leap 15.0
    Das musst du ändern.

    Für den Inhalt des Beitrages 133520 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Code
    3 | packman.inode.at-suse | Packman Repository | Ja | (r ) Ja | Ja | 99 | rpm-md | http://packman.inode.at/suse/openSUSE_Leap_15.0/

    dududu!!!

    Für den Inhalt des Beitrages 133521 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Übrigens ist auch mein Repo mit Vorsicht zu geniessen......
    Möglichst wenig daraus installieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 133522 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Repo ändern und danach:


    Code
    zypper -vv dup --allow-vendor-change --from "packman.inode.at-suse"

    Danach wieder testen.
    Wenn es dann noch immer nicht geht, musst du Java umschalten.
    Da hat uns @ThomasS , mit dem Starten aus der Konsole heraus, drauf gebracht :)

    Einmal editiert, zuletzt von sterun ()

    Für den Inhalt des Beitrages 133523 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Ich habe das Repo geändert. Nach Neustart wurde ich zu 150 Aktualisierungen aufgefordert. ProjectX habe ich auch aktualisiert. Leider funktioniert es immer noch nicht.

    Scheinbar kommt man dem Problem näher. Mir fehlt das Vermögen, obiges zu interpretieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 133524 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag