Bluetooth Maus ruckelt auf Surface Book

Hinweis: In dem Thema Bluetooth Maus ruckelt auf Surface Book gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo auch,
    Ich bin ein neues Mitglied, ich mag dieses Forum sehr und hoffe, etwas im Forum zu lernen, obwohl meine erste Frage möglicherweise nicht mit dem Thema des Forums zusammenhängt, bitte verzeihen Sie mir.


    ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe Windows 10 kürzlich neu installiert auf meinem Surface Book. Seit dem ruckelt der Mauszeiger meiner Logitech MX Master.
    Mit einem anderen Windows 10 Laptop, ebenfalls verbunden über Bluetooth, gibt es keine Probleme.
    Alle neuesten Updates und Treiber sind installiert. Ich habe auch im Netz leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
    Über Hilfe bin ich sehr dankbar!
    Viele Grüße
    ergosum

    Für den Inhalt des Beitrages 139923 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ergosum

  • @ergosum, dieses hier ist ein OpenSUSE Forum! Du erhältst hier kostenfreien Support für OpenSuse und Linux im Allgemeinen! Du wirst hier kaum jemanden finden, der Windows 10 supportet. Wende dich an ein Windows Forum oder nehme den kostenpflichtigen Support von Microsoft in Anspruch.

    Für den Inhalt des Beitrages 139924 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Z_O_O_M