Offtopic-Quassel-Thread

Hinweis: In dem Thema Offtopic-Quassel-Thread gibt es 315 Antworten auf 32 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat von Coyote

    Vettel räumt alles ab und wird lange vor Saisonende Weltmeister.


    Aber die Rennen sind in dieser Saison doch alle recht Spannend!!
    Auch wenn Vettel z.zt. alles Gewinnt...ich möchte eigentlich nur gute Rennen sehen.
    Selbst der Monaco GP hat mich Heute einiges an Fingernägel gekostet.

    Für den Inhalt des Beitrages 31712 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Ja, ich schrieb ja: "etwas langweilig".


    Stoertebeker: Ich hatte Deinen Beitrag gelesen und nach 11.4-Repos gesucht, die Teamspeak enthalten - aber keins gefunden. Es ist immer besser, Software von den Repos aus Yast/zypper zu installieren, anstatt sich ominöses Zeugs downzuladen.

    Für den Inhalt des Beitrages 31714 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Coyote

  • Ja @ Coyote Leider haben auch meine Bücher ( und da habe ich Einige ) mich bisher auch nicht weiter Gebracht Schade Eigentlich. Nun ja vielleicht Entwickelt sich ja noch was draus.



    Und zu Seb.Vettel Also ich mag das Monaco Rennen nicht, ich finde diesen Strassen Kurs Schrecklich, aber dieses mal war ja Hochspannung pur. Allerdings ob er seinen Titel Verteidigen kann bleibt nach wie vor abzuwarten.Wie Schnell ist ein Motorschaden da oder ein andere Fährt ihm in den Karren !!!


    Beste Grüße zu Euch allen

  • Eigentlich schaue ich ja gerne F1-Rennen, aber ich finde es doch schade, wenn alles über die Reifen und nicht mehr über das fahrerische Können entschieden wird.
    Wenn plötzlich Reifenflüsterer gefragt sind und nicht mehr Racer, dann hat das meiner Ansicht nach nicht mehr viel mit der Königsklasse zu tun.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 31726 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Also ich mag das Monaco Rennen nicht,

    Eine freie Strecke ist mir pers. auch lieber anzusehen.. Mitten in der Stadt .. hmm..
    naja, wem gefällt, der soll sichs ansehen.. Gefährlicher ist das imho auf jeden Fall .. auch für die Fans, die "am Stassenrand" stehen :whistling:
    -

    aber dieses mal war ja Hochspannung pur.

    kann ich diesmal leider nicht mitreden, weil ich dieses Rennen nicht gesehen habe ..
    .. nur danach das Ergebins nachgelesen ..
    -

    Allerdings ob er seinen Titel Verteidigen kann bleibt nach wie vor abzuwarten.

    da geb ich dir recht, ja ;)
    -

    Eigentlich schaue ich ja gerne F1-Rennen

    ehrlich gesagt: Als Schumi noch (vorher) dabei war, ist mir kein Rennen ausgekommen,
    aber nach Schumis Comeback nicht mehr so..
    Er hätte imho das bleiben lassen sollen.
    -
    Aber er hat das Rennenfahren halt "im Blut" und kann halt nicht anders.
    Das kann ich ihm auch nicht verdenken.
    -
    Ist euch eigentlich Walter Röhrl ein Begriff?

    Gruß -- Jot

    Für den Inhalt des Beitrages 31732 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • Aber Natürlich!
    Vor allem mit dem Ascona B.....bin halt Opel Fahrer (wehe es lacht jetzt jemand :smilie_pc_012: )

    Für den Inhalt des Beitrages 31757 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Hi neppo,
    Dein Avater gefaellt mir. Und wenn Du es noch schaffst,dem noch die Achsdrehung
    beizubringen, bist Du der Groesste. :smilie_hops_011:
    Viele Gruesse anciano

    Für den Inhalt des Beitrages 31764 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: anciano