Startprobleme (nicht von openSUSE)

Hinweis: In dem Thema Startprobleme (nicht von openSUSE) gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • ein CD-Brenner, ein DVD-Leser. Ich hab neulich mal probiert, eine CD zu brennen, aber es ging nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 34907 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: elchi

  • Du hast versucht eine CD unter openSuSE 11.3, welches ohne Probleme auf Deinem Rechner läuft, zu brennen (ohne Erfolg)?
    Was passiert, wenn Du unter openSuSE 11.3 einen beschriebenen Datenträger (DatenCD) einlegst?

  • Ist evtl. das IDE Kabel locker oder beschädigt??


    Hatte mal so ein Rundkabel und nur Theater damit. Hab mir wieder ein Flacheskabel gekauft und eingebaut und siehe da; ich kann wieder Fehlerfrei Brenne.

    Desktop:
    Medion MD 8800 (der nächste wird wieder selbstgebaut :thumbup: )


    Intel Pentium D 830 (2x3,0GHz, 800 FSB, 2x1MB L2)
    Nvidia Geforce 9600GT mit 512MB
    3GB DDR2 im DC
    Original Update gepflegtes openSUSE 11.4 x86 mit KDE (ich weiß, aber es gibt eh eine neuen PC und arbeiten tue ich im Moment mehr mit Windows; 1 Monat muss es noch durchhalten)



    Wenn was fehlt, FRAGEN :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 34909 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ELW 2

  • Hatte auch schon mal Theater mit nem sata-kabel, mal war die 2. Festplatte da, mal nicht.
    10 mal hochgefahren, alles da, beim 11. mal nicht vorhanden.
    Loser Stecker.

    Für den Inhalt des Beitrages 34912 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland