[erledigt] KDE-Desktop erscheint nach Anmeldung nicht mehr

Hinweis: In dem Thema [erledigt] KDE-Desktop erscheint nach Anmeldung nicht mehr gibt es 37 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hmmm.


    Ob die Hardware schlapp macht??? ...
    Ich erinnere mich, dass KDE schon mal merkwürdig flackerte, ich meine eigentlich nicht weiter störend intensiv. Der Bildschirm verschwand nur ultrakurz und war dann wieder stabil.
    Der IceWM flackert allerdings bisher überhaupt nicht.

  • OK vielleicht genügt das: :)


  • Etwas viel für hierher, geb ich zu.


    Siehst Du die Datums- und Zeitangaben zwischendrin?


    Beispiel :

    Code
    Log file: "/var/log/Xorg.0.log", Time: Sat Oct 22 20:08:31 2011


    Poste mal die letzen 5 Einträge.

  • Den openchrome Treiber habe ich installiert. Und sogar vollständigen Neustart des Laptops aber die Chose bleibt leider die gleiche.
    Fehlt noch ein via Treiber?
    Ich guck mal nach... :)