Brasero brennt keine großen Video Daten

Hinweis: In dem Thema Brasero brennt keine großen Video Daten gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich benutze schon seit einiger Zeit me-tv zum Aufzeichnen von Fernsehsendungen. Ich bearbeite sie dann mit avidemux um Werbung rauszuschneiden und speichere sie in der Regel auf meiner Festplatte (avi). Nun wollte ich meine Festplatte sichern und versuchte meine Videos auf DVD zu brennen. Das klappte auch mit kleineren Dateien, aber gelingt nicht bei allen Dateien. Eine Datei, die 1,4 GB groß ist, will er einfach nicht brennen. Ich habe schon gegoogelt, aber nur die Information bekommen, das Brasero das bei dieser Datei-Größe eigentlich können müsste. Ist das ein Bug?

    Für den Inhalt des Beitrages 35469 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rwkraemer

  • Hallo,


    hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund brennt er jetzt wieder. Aber danke für die Rückmeldung. Vorher wollte er die Aufnahme weder als Video noch als Datei brennen.

    Für den Inhalt des Beitrages 35475 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rwkraemer

  • Jetzt spinnt brasero schon wieder. Ich habe brasero auch mal vom Terminal gestartet, aber das war auch nicht hilfreich. Diesmal betrifft es eine 1,7 GB große Datei (avi). Die Filmdaten kamen von einer Treckie-Nacht wo ich dummerweise an einem Stück aufgenommen habe, ohne zu unterbrechen.

    Für den Inhalt des Beitrages 35489 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rwkraemer

  • Die Ausgabe der Konsole ist folgende:


    ** (brasero:2994): WARNING **: ERROR loading background pix : Datei »/usr/share/brasero/logo.png« konnte nicht geöffnet werden: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden


    Gtk-Message: (for origin information, set GTK_DEBUG): failed to retrieve property `GtkTreeView::odd-row-color' of type `GdkColor' from rc file value "((GString*) 0xdb1cc0)" of type `GString'


    ** (brasero:2994): WARNING **: Failed to inhibit the system from suspending: GDBus.Error:org.freedesktop.DBus.Error.ServiceUnknown: The name org.gnome.SessionManager was not provided by any .service files




    Ich habe jetzt das tmp-Verzeichnis gewechselt, allerdings war auf meiner root Partition "/" eigentlich noch 4,4 GB Platz, vielleicht hat es ja daran gelegen. Ich habe jetzt ein tmp-Verzeichnis auf meiner home Partition angelegt, wo noch 35 GB Platz ist. Ich versuche es gerade wieder und jetzt tut er es.

    Für den Inhalt des Beitrages 35494 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rwkraemer