Aktualisierung opensuse 11.4 auf 12.1

Hinweis: In dem Thema Aktualisierung opensuse 11.4 auf 12.1 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, Opensuse Fans


    ich möchte Opensuse 11.4 auf 12.1 mit zypper Schritt für Schritt aktualisieren.


    die Vorschlag-website, die ich gefunden habe ist


    http://oyox.de/archives/152-Op…de-von-11.4-auf-12.1.html


    aber ich weiß nicht. Was sind die Repositories für Opensuse 12.1. Mein Repo-list sind hier unten



    brauche ein Vorschlag ^^

    HP
    Prozessor (CPU): Intel(R) Celeron(R) CPU 550 @ 2.00GHz :1 995,13 MHz
    Kernel:Linux 2.6.37.6-0.7-desktop i686Aktueller
    Distribution:openSUSE 11.4 (i586)KDE:4.6.00 (4.6.0) "release 6"
    Intel CorporationModell:965 GME/GLE2D-Treiber:intel3D-Treiber:Unbekannt classic (7.10.2)

    Für den Inhalt des Beitrages 35901 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nokkrapood

  • Netzverbindung über Kabel.
    Alle Updates für 11.4 einspielen.
    Dvd herunterladen und brennen. Auf 32 oder 64 bit achten.
    In Yast Repositories 11.4 durch 12.1 ersetzen.
    Von DVD starten und Update auswählen.
    Die Repositories sind alle deaktiiviert.
    Bildung, Packman und Mozilla auf aktiv setzen.
    Ich denke,die anderen benötigst Du nicht.
    Laufen lassen.
    Viel Erfolg.