WLAN ist unter Leap 15.1 (Neben Windows10) nicht ansprechbar, verbindbar, erreichbar....

Hinweis: In dem Thema WLAN ist unter Leap 15.1 (Neben Windows10) nicht ansprechbar, verbindbar, erreichbar.... gibt es 37 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Lieber Z_O_O_M, Sie scheinen Sauerlands Links zu verstehen.

    Ich dagegen habe Probleme damit. Ich hab diese so eingegeben wie ich sie verstehe und landete auf Seiten die es nicht mehr gibt.

    Hab ich den Fehler gemacht?

    Wenn ja warum helfen Sie mir nicht?

    Ist das nicht die höchste Prämisse in diesem Forum?

    Gruß

    Mac-A-Roni

    Für den Inhalt des Beitrages 280160 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mac-A-Roni

  • Mac-A-Roni, du scheinst ja nicht mal die deutsche Sprache zu verstehen. Ich habe dir geschrieben, das es Links zum Herunterladen sind!!!!!!! Nicht zum Anschauen! Da gibt es keine Seite!!! Wenn du auf den Link klickst und öffnen sagst, öffnet sich ein Fenster und fragt, wo er speichern soll! Führe die Link einfach aus und speichere die Dateien. Es sind beide RPMs.

    Für den Inhalt des Beitrages 280161 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Z_O_O_M

  • Hallo Mac-a-Roni

    Also wenn ich deine Geposteten Links mit der rechten Maustaste anklicke, und Link im neuen Tab öffnen wähle, werde ich gefragt ob ich die Datei öffnen oder Speichern möchte.

    Wähle Speichen und dann sollte es klappen.


    viel Glück Wolord

    Für den Inhalt des Beitrages 280162 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Wolord

  • danke für die Hinweise, aber wenn ich auf den (die) links klicke tut sich gar nichts.

    was bleibt denn übrig als zu fragen wie es weiter oder besser geht?

    Immerhin Du hilfst ja!!

    Übrigens Deutsch ist eine wundervolle Sprache. Liebevoll und ohne Hass.

  • Hallo Mac-a-Roni

    Also wenn ich deine Geposteten Links mit der rechten Maustaste anklicke, und Link im neuen Tab öffnen wähle, werde ich gefragt ob ich die Datei öffnen oder Speichern möchte.

    Wähle Speichen und dann sollte es klappen.


    viel Glück Wolord

    Ich befinde mich im Windows 10. von Linux aus komme ich nicht ins Internet. Ist das der Hacken?

    Für den Inhalt des Beitrages 280164 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mac-A-Roni

  • Alles aus meiner Sicht erledigt.

    Auch die zwei Befehle und das Yast--- System und Bootloader ----ok

    Restart: klappt nicht mehr weil kernel 5.6.14-1 (invalid signature)...

    klappt nur im 4.12.14..mode

    es hat sich nichts geändert, ausser dass ich ein bisschen dazu gelernt habe.

    Auch die Netzwerkeinstellungen zeigen dasselbe wie im geposteten PDF.


    Chamäleon Was nun??

    Für den Inhalt des Beitrages 280166 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mac-A-Roni

  • Restart: klappt nicht mehr weil kernel 5.6.14-1 (invalid signature)...

    Tja wenn man secure boot eingeschaltet hat........

    Für den Inhalt des Beitrages 280167 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland