Kann nach neuinstallation nicht auf Festplatten zugreifen

Hinweis: In dem Thema Kann nach neuinstallation nicht auf Festplatten zugreifen gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.

  • Für den Inhalt des Beitrages 280286 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zafirab19

  • Ich weiß nicht, war nur kurz mal auf Windows drauf, dann wurde da im Hintergrund irgend ein Treiber installiert, dann bin ich wieder nach Linux rüber, und es funktionierte auf einmal, mehr war nicht gewesen.

    Für den Inhalt des Beitrages 280297 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: zafirab19

  • manchmal gibt es interessante Entwicklungen.

    Man darf sich auf dem Weg zu Lösung nicht Blick auf das Problem nicht verstellen lassen.

    So am Rande lernt man auch bei solchen Problemen dazu.


    Leider gibt es auf dem Weg dahin immer wieder Kommentare, die nicht zum Lernprozess und zur Lösung beitragen

    Zitat

    Der einfachste und schnellste Weg in dem aktuellen Zustand? Mach es noch mal. Und pfusch nicht in der Installationsprozedur herum, wenn du nicht weißt, was du tust.

    oder

    Zitat

    Interessant ...

    Betrüblicherweise passiert hier so etwas öfter.

    Zum Glück gibt es hier Helfer, die sich an der Sache orientieren und dabei freundlich bleiben.

    Für den Inhalt des Beitrages 280300 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: senior53

  • zafirab19

    Danke für die Rückmeldung.

    Vermutlich war die Platte durch Windows noch gelockt.

    Aber so ist es halt in der IT - man kann und muss nicht immer alles verstehen :)

    Hauptsache, man weiß sich zu helfen.

    So am Rande lernt man auch bei solchen Problemen dazu.

    senior53

    Gute Einstellung :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 280303 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • OffTopic!


    senior53

    Danke für deinen freundlichen Beitrag. Um es dir mal zu erklären ...

    Interessant fand ich, das der Installer als Filesystem der Installation von Leap 15.1 ntfs, fat 16 und fat 32 vorschlägt, zumal der TE ja beteuert hat

    Ich habe in der installations prozedur gar nichts gemacht.

    Aber das hast du sicher nur geschrieben um dich für die Maßregelung in einem anderen Beitrag zu bedanken. »¬