Schrift-Installation vermeiden für die Khmer-Sprache und Burmesisch-Schriftsysteme

Hinweis: In dem Thema Schrift-Installation vermeiden für die Khmer-Sprache und Burmesisch-Schriftsysteme gibt es 33 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • [OFF TOPIC]

    sterun

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Es passiert in letzter Zeit hier im Forum zunehmend häufiger das auf die Fragen des TE gar nicht mehr eingegangen wird und es wird versucht, rundherum sein System zu verschlimmbessern. So hat auch der Post 29 mit dem Problem absolut nichts zu tun. Der Thread lief aus dem Ruder seit Post 4. Dort wurde die Weiche gestellt auf ein Gleis, das mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hatte.


    scnr

  • [OFF TOPIC]

    Ja, hatte mich echt total vergaloppiert.

    War alles zu viel in den letzten Wochen (Trauerbewältigung, Arbeit und jetzt auch noch drohender Stellenabbau).

    Fazit:

    Zukünftig ruhig mal etwas zurückziehen, wenn man nicht bei der Sache ist...

    Für den Inhalt des Beitrages 281413 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Guten Morgen,


    Du verwendest immer noch "sudo" !!!!

    Warum ??? So wird das nix... unter openSUSE am besten nur su

    herje zum Donnerlütjen nochmal !!!! Bei Debian macht das Sinn hier (fast) nur Unsinn...

    Hatte gelesen, falls man als einziger Nutzer Admin sei, würde sudo und su aufs gleiche hinauslaufen - aber ich lerne gerne dazu


    Womit hab ich mir die Heftigkeit deiner Äußerung eigentlich verdient? Man könnte fast meinen, du hättest mir das schon hundertmal gesagt.

    Für den Inhalt des Beitrages 281456 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mife

  • Die Schriften wurden nicht gefunden. Das System hatte ja gemeint, eine Software würde die brauchen, aber ich hatte die nicht. Hat mich auch gewundert, das dies dann anscheind ok war.


    Das Du auf den Platzverbrauch eingegangen bist, ist für mich eine gute Sache, da ich tatsächlich ein Platzproblem habe.

    Das hast Du einfach gefühlt! Hut ab dafür ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 281458 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mife