X410 Opensuse update fehler

Hinweis: In dem Thema X410 Opensuse update fehler gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ja das ist auch richtig. Für die SuSE variante gibt es keine richtige Anweisung wie das installiert wird, nur für die Versionen wie Ubuntu, Kali, elementary und für opensuse funktioniert die eigentliche Anweisung nicht weil es an .

    Code
    # sudo apt update && sudo apt upgrade

    scheitert.

    bein suse muss man das mit

    Code
    # sudo zypper up
    
    # sudo zypper dup

    Machen aber da bleibe ich hängen. weil das hier kommt

    ich habe suse zurück gesetzt und nochmal probiert


    nachträglich: ja ich bin im entwicklermodus weil ich auch Windows Insider bin, naja eher war ich bin da nicht mehr so aktiv

    Einmal editiert, zuletzt von TWOABLILAS ()

    Für den Inhalt des Beitrages 281416 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: TWOABLILAS

  • Ansonsten mal mit einer festen Adresse versuchen, download.opensuse.org ist ein Redirector.

    Für den Inhalt des Beitrages 281436 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ja vielleicht interessiert, das jemanden wie ich es hinbekommen habe? Dann kann ich eine Anleitung hier posten mit allen nötige befehle und erklären.

    :smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 281454 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: TWOABLILAS

  • TWOABLILAS

    Ich halte es für wenig wahrscheinlich, das sich hier viele dafür interessieren. Wer das unbedingt wissen will, kann dir ja eine PN schicken. In spätestens einem Viertel Jahr wird dein Beitrag nämlich in den Tiefen des Forum verschwunden sein. Es lohnt also nicht die Mühe.

    scnr

  • Sollte ein Faden im besten Fall nicht immer mit der Lösung des Problems abschließen? Um etwas aus der Tiefe zurückzuholen gibt es doch die Suchfunktion. Nichts geht verloren.

    Debian Testing!

    Für den Inhalt des Beitrages 281459 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rhiller

  • ja denke ich auch. Also das erste was ich gemacht habe, war: ich habe googlelt wie man opensuse benutz und habe nichts gefunden ausser eine dokumenation die nicht weitgeholfen hat und wenn ich hier eine anleitung rein schreibe und jemand auch wissen will wie man opensuse bei X410 benutz, habe ich es ihn einfacher gemacht. so meine gedanken

    Für den Inhalt des Beitrages 281460 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: TWOABLILAS

  • Mach ruhig mal......

    Dann ist dieser Beitrag (egal ob der in den Tiefen des Forums verschwindet) auf jeden Fall gelöst.

    Für den Inhalt des Beitrages 281463 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland