Opensuse 15.2 Verzeichnisrechte lassen sich nicht ändern, unzureichende Zugriffsrechte als root

Hinweis: In dem Thema Opensuse 15.2 Verzeichnisrechte lassen sich nicht ändern, unzureichende Zugriffsrechte als root gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Das kann und wird nicht gehen. Überhaupt nicht...

    Natürlich nicht. Es ging ja auch nicht.


    Mich irritierte nur die Aussage:

    Der Grund warum ich die vfat ausprobieren wollte ist der das Suse weder bei der Installation (vorletzten), noch nach der Installation die alte ntfs Partition akzeptieren wollte.

    und


    Der Neustart wollte schon nicht funktionieren... nach dem Warmstart wollte Suse nicht mehr booten...

    Irgendwie hatte ich vermutet, dass auf/in vfat oder ntfs installiert werden sollte.

    Für den Inhalt des Beitrages 283808 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Juliane