Guten Tag,
ich möchte gerne das Programm nzbget ausprobieren.
Was habe ich bisher versucht?
ich hab hier nachgesehen, Link: https://software.opensuse.org/package/nzbget
Anschließend habe ich bei: Distributionen / openSUSE Tumbleweed die Community Pakete anzeigen lassen.
Dort habe ich bei der Version von geis raph auf Expert Download geklickt.
Anschl. das Repos. hinzufügen und manuell installieren gewählt.
Danach bei OpenSUSE Tumbleweed die folgenden stehenden Befehle genutzt und (als root) in meinem Terminal eingegeben:
Ergebnis:
Code
hegezeittime:~ # zypper addrepo https://download.opensuse.org/repositories/home:geis_raph/openSUSE_Tumbleweed/home:geis_raph.repo
Adding repository 'home:geis_raph (openSUSE_Tumbleweed)' ....................................................................................................................................................................[done]
Retrieving repository 'home:geis_raph (openSUSE_Tumbleweed)' metadata ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[\]
Retrieving repository 'home:geis_raph (openSUSE_Tumbleweed)' metadata .......................................................................................................................................................[done]
Building repository 'home:geis_raph (openSUSE_Tumbleweed)' cache ............................................................................................................................................................[done]
Overall download size: 1.1 MiB. Already cached: 0 B. After the operation, additional 3.4 MiB will be used.
Retrieving: nzbget-21.0-3.6.x86_64.rpm ......................................................................................................................................................................................[done]
Checking for file conflicts: ................................................................................................................................................................................................[done]
(1/1) Installing: nzbget-21.0-3.6.x86_64 ....................................................................................................................................................................................[done]