File Upload

Hinweis: In dem Thema File Upload gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Sorry, hab es vorher übersehen.

    Danke für Deine Geduld.

    Also ich hab die spitzen Klammern weggelassen, dann hat es funktioniert.

    Dann wieder K.

    Aber: gleiches Verhalten. "Das Senden der E-Mail ist fehlgeschlagen ..."

    Für den Inhalt des Beitrages 290743 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Gerhard59

  • Du schreibst:

    "Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, hier funktioniert das Versenden großer Files.

    Manchmal läuft die Kiste auch gaaanz laaangsam."


    Ist schon alles sehr kurios.

    Was bedeutet eigentlich gaaanz laaangsam?


    Ich würde zuerst mit "PIM-Daten-Export" eine Sicherung erstellen, falls noch nicht gemacht.

    https://docs.kde.org/stable5/d…ettingexporter/index.html


    Dann als normaler User:

    Code
    akonadictl restart
    Code
    akonadictl fsck

    ...warten, bis der Vorgang fertig ist.

    Dann ab- und wieder anmelden und testen.

    Für den Inhalt des Beitrages 290751 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Wenn es wirklich geht, dann bitte noch als "erledigt" markieren.

    Hatte aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass das Problem, nach einer Prüfung und Reparatur der Datenbank-Konsistenz durch akonadictl fsck, behoben ist. Aus diesem Grund war Plan B schon in Arbeit.

    Für den Inhalt des Beitrages 290763 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun