kleine Verbesserung für Forensoftware

Hinweis: In dem Thema kleine Verbesserung für Forensoftware gibt es 1 Antwort.
  • Guten Morgen,

    komisch, viele Foren haben eigentlich ein Subforum, wo man über das Forum selbst quatschen kann, gibt es das hier nicht?


    Nun gut, dann halt hier.


    Ne kleine Idee, ich hab vorhin auf einen Beitrag antworten wollen und die Anführungszeichen angeklickt zum Zitieren, dann kam ein kleines Fenster mit "Zitate 1" oder so. Weiter ist nichts passiert. Dann habe ich geklickt und gedrückt wie ein Wilder und bin erst nach mindestens 40-60 Sekunden darauf gekommen, dass ich gar nicht eingeloggt bin...


    Wie wäre es mit dieser Idee: wenn man nicht eingeloggt ist, aber zum Zitieren auf die Anführungszeichen klickt und man gar nicht bemerkt hat, dass man gar nicht eingeloggt ist, wie wäre es, wenn da ein kleines, dickes, rotes Popup kommt "Zum Zitieren bitte erst einloggen!".


    Nur so als Idee. Ich befürchte, es wird mir bestimmt bald wieder passieren ;)

  • komisch, viele Foren haben eigentlich ein Subforum, wo man über das Forum selbst quatschen kann, gibt es das hier nicht?

    Brille?


    Member Talk & Offtopic

    Zitat

    Hier ist Platz um auch mal über andere Dinge zu plaudern

    oder ...


    Lob, Kritik, Vorschläge und Fragen openSUSE Forum

    Wie wäre es mit dieser Idee: wenn man nicht eingeloggt ist, aber zum Zitieren auf die Anführungszeichen klickt und man gar nicht bemerkt hat, dass man gar nicht eingeloggt ist, wie wäre es, wenn da ein kleines, dickes, rotes Popup kommt "Zum Zitieren bitte erst einloggen!".

    Erzähle es hier ...

    https://www.woltlab.com/de/