Fehlermeldungen Samba

Hinweis: In dem Thema Fehlermeldungen Samba gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Für den Inhalt des Beitrages 291537 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: brendiee

  • Die Software-Aktualisierung ist fertig und hat jetzt keine Fehlermeldungen mehr.


    Wie werde ich jetzt noch das ganze unneeded los? Sind das die 15.1 und 15.2 Pakete? Und sind die wirklich wie der Name nahelegt ohne Nutzwert?


    Nochmals vielen Dank.

    Für den Inhalt des Beitrages 291538 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: brendiee

  • Wie werde ich jetzt noch das ganze unneeded los?

    Ich habe unter Yast - Software installieren oder löschen - Paket Klassifikation - Nicht benötigte Pakete...

    ...alles gelöscht.


    Seitdem 0 Fehler und beste Performance (alles läuft).

    Das würde ich in diesem Fall auch empfehlen, da du noch sehr viele Pakete aus Leap 15.1 und Leap 15.2 hast. Aber nur, wenn du dir sicher bist (Backup sollte immer vorhanden sein).

    Für den Inhalt des Beitrages 291539 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Backup hatte ich schon vor dem Upgrade gemacht.


    Habe jetzt alles nicht benötigte in YAST deinstalliert und

    Code
    zypper packages --unneeded

    zeigt nichts mehr an. Software-Aktualisierung ist fehlerfrei durch, Drucker und www gehen auch noch, denke das hat das Problem gelöst.


    Vielen vielen :smilie_hops_092:Dank!!!!!!!

    Für den Inhalt des Beitrages 291540 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: brendiee