Hp color laserjet Pro MFP M477 - Cover Page

Hinweis: In dem Thema Hp color laserjet Pro MFP M477 - Cover Page gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Da das Deckblatt nicht immer erzeugt wird, kam mein Hinweis auf den Druckdialog. Eventuell (Vermutung) ist bei irgendeiner Anwendung dort der Druck des Deckblatts aktiviert.

    Die Informationen des Deckblatts sind in den Banner Einstellungen definiert. In /usr/share/cups/banners liegen die Deckblätter, z.B. enthält Standard bei mir:

    Code
    #PDF-BANNER
    Template standard.pdf
    Show printer-name printer-info printer-location printer-make-and-model printer-driver-name printer-driver-version paper-size imageable-area job-id options time-at-creation time-at-processing

    Meine /usr/share/cups/banners ist identisch.


    Code
    #PDF-BANNER
    Template standard.pdf
    Show printer-name printer-info printer-location printer-make-and-model printer-driver-name printer-driver-version paper-size imageable-area job-id options time-at-creation time-at-processing

    Für den Inhalt des Beitrages 299411 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: treki-cb

  • Ok, dann passt es. Das Deckblatt kommt von CUPS. Habe testweise bei einem virtuellem Drucker die Banner Option "Standard" aktiviert, und das war das Ergebnis.


    Für den Inhalt des Beitrages 299412 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kieltux

  • Hallo, die Cover Page wird wieder sporadisch ausgedruckt, zu dem in unterschiedlichen Ausführungen mal mit und mal ohne rahmen. Grüße

    Für den Inhalt des Beitrages 300726 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: treki-cb