In meinem Netz habe ich einige Geräte. Deren IP-Nummern kenne ich. Wie füge ich diese in die Start-Menuzeile ein?
IP-Adresse
- Freitag
- Erledigt
Hinweis: In dem Thema IP-Adresse gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
-
-
In meinem Netz habe ich einige Geräte. Deren IP-Nummern kenne ich. Wie füge ich diese in die Start-Menuzeile ein?
Die Geräte oder die IP's??
-
Und zusätzlich zu meinem Vorposter ... von welcher Start-Menüzeile sprichst du? Vom Grub oder vom Kickstarter oder oder oder??
-
-
-
Zieh, mit gedrückter linker Maustaste, dein Fritz-Icon (aus deinem Firefox-Browser heraus) in deine Leiste. Lass es irgendwo, zwischen anderen Symbolen, los. Musst du evtl. wiederholen, falls es nicht beim ersten Mal klappt.
Oder du erstellst auf deinem Schreibtisch eine Verknüpfung zur Adresse (URL) mit:
...und ziehst diese Verknüpfung ebenfalls in deine Leiste.
-
Beides funktioniert nicht. Wenn ich mit der Maus auf die Leiste fahre, erscheint zwar ein + - Zeichen, aber es passiert nichts.
-
Doch, geht
Ist nur etwas frickelig.
Zieh deine Verknüpfung zwischen schon vorhandene Symbole (auch mal weiter links versuchen).
Erst, wenn sich diese etwas bewegen (wg. Zwischenraum schaffen - links, rechts), darfst du das neue Icon loslassen.
Solltest du es nicht hinbekommen, passen wir deine Leiste (Config-File) manuell an. Bin aber erst später wieder online.
-
Doch, geht
100% Zustimmung. Gerade probiert unter 15.4, klappt auf Anhieb.
-
Gerade probiert unter 15.4, klappt auf Anhieb.
Es hat bei mir auch funktioniert. Allerdings wollte ich es auf der linken Seite haben. Ein weiteres Symbol möchte ich auch noch einfügen, vom ich aber nur die IP-Adresse habe und nichts auf der Arbeitsfläche.