Sauerland Repo

Hinweis: In dem Thema Sauerland Repo gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Yep,


    Für den Inhalt des Beitrages 301316 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ludger_WAF

  • Code
    │ 99 (Standard)│ x │ x │Sauerland Repo │ │https://download.opensuse.org/repositories/home:/Sauerland:/hardware/openSUSE

    Und das ist dann welches?


    Bitte nur copy/paste benutzen.

    Für den Inhalt des Beitrages 301317 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich den Link den du geschickt hast kopiere,habe ich das:


    openSUSE Download
    The openSUSE Download repositories providing all of the software in the openSUSE distributions and openSUSE Build Service repositories
    download.opensuse.org


    Der steht doch auch bei meine Reps. Habe ich mit Copy/Paste eingefügt.

    Für den Inhalt des Beitrages 301320 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ludger_WAF

  • Verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich den Link den du geschickt hast kopiere,habe ich das:


    https://download.opensuse.org/…nSUSE_Leap_15.3/repodata/


    Der steht doch auch bei meine Reps. Habe ich mit Copy/Paste eingefügt.

    Und das Paket daraus funktioniert nicht, daraufhin hab ich gesagt:

    Ich hab das Update Repo wieder eingefügt.....


    PS:

    Bitte benutze nur rtw88, nicht rtl8821ce.....



    Dies ist die URL zum Leap 15.3 Update Repo:

    openSUSE Download
    The openSUSE Download repositories providing all of the software in the openSUSE distributions and openSUSE Build Service repositories
    download.opensuse.org

    Für den Inhalt des Beitrages 301321 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ja, ok. Habe ich korrigiert und noch mal zypper up durchlaufen lassen. Dann schmeißt er wieder die Fehlermeldungen aus:


    Code
    ( 2/69) Installieren: broadcom-wl-ueficert-6.30.223.271-lp153.148.2.x86_64 ...............................................................................................................................[fertig]
    SKIP: /etc/uefi/certs/F2B7BCC9.crt is already in the enrollment request
    ( 3/69) Installieren: r8168-ueficert-8.050.03-lp153.66.2.x86_64 ..........................................................................................................................................[fertig]
    SKIP: /etc/uefi/certs/F2B7BCC9.crt is already in the enrollment request
    ( 4/69) Installieren: rtw88-ueficert-git20220821-lp153.2.2.x86_64 ........................................................................................................................................[fertig]
    depmod: WARNING: //lib/modules/5.3.18-150300.59.87-default/kernel/drivers/net/wireless/realtek/rtw88/rtw88_8822b.ko.xz disagrees about version of symbol rtw_phy_config_swing_table
    depmod: WARNING: //lib/modules/5.3.18-150300.59.87-default/kernel/drivers/net/wireless/realtek/rtw88/rtw88_8822b.ko.xz disagrees about version of symbol rtw_phy_get_tx_power_index
    depmod: WARNING: //lib/modules/5.3.18-150300.59.87-default/kernel/drivers/net/wireless/realtek/rtw88/rtw88_8822b.ko.xz disagrees about version of symbol rtw_phy_init
    depmod: WARNING: //lib/modules/5.3.18-150300.59.87-default/kernel/drivers/net/wireless/realtek/rtw88/rtw88_8822b.ko.xz disagrees about version of symbol rtw_parse_tbl_phy_cond
    depmod: WARNING: //lib/modules/5.3.18-150300.59.87-default/kernel/drivers/net/wireless/realtek/rtw88/rtw88_8822b.ko.xz disagrees about version of symbol rtw_phy_pwrtrack_get_pwridx

    Für den Inhalt des Beitrages 301323 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ludger_WAF

  • Ich starte mal neu. Mal sehen ob das WLAN wieder gehtl.

    Für den Inhalt des Beitrages 301324 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ludger_WAF

  • Hast du versucht, den Treiber per make usw zu installieren?

    Denn meine Treiber werden nach /lib/modules-(uname -r)/updates installiert.

    Deswegen funktioniert es jetzt auch, denn das /update Verzeichnis wird bevorzugt vor den Treiber des kernels.


    Installier einfach noch einmal:


    Code
    zypper in -f kernel-default

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 301327 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland