Elive OS auch 32 bit

Hinweis: In dem Thema Elive OS auch 32 bit gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich bin erstaunt wie gut dieses Betriebssystem auf meinem alten Acer One Netbook läuft. Mein Netbook hat 2 GB Ram. Elive sieht auch mega schön aus. Es gibt nicht mehr viele Linux Distributionen welche ein 32 bit image haben.


    - Verlinkung Gelöscht -

    Für den Inhalt des Beitrages 301707 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rabbit76

  • Mag ja sein, aber das was verlangt wird um an den Download-Link zu kommen finde ich, gelinde gesagt, nicht so prall.

    Und dieses penetrante , nach Donation Gefrage, das schreckt auch ab und mag kaum wer.


    Den Desktop kann man auch auf openSUSE installieren. Zumindest unter TW.

    Für den Inhalt des Beitrages 301709 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Quinix

  • Ist das nun schon Werbung oder nicht? Ich finde, ja. Wer für einen Download schon Geld verlangt oder eine sofortige Bewertung, verstößt, meines Erachtens, gegen die Grundsätze des Freien Betriebssystems ... deshalb Link gelöscht und Beitrag geschlossen. Vermutlich erfolgte der Beitrag hier im Forum auch nur, um einen Download-Link zu generieren.

  • Alero

    Hat das Thema geschlossen.