Youtube stürzt ab

Hinweis: In dem Thema Youtube stürzt ab gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich bin Programmierer in Python, also nutze ich täglich Linux. Außerdem habe ich meinen eigenen YouTube-Kanal mit verschiedenen Anleitungen für Programmierer, und ich hatte dasselbe Problem beim Hochladen meiner Videos; es ist immer abgestürzt.


    Das, was mir geholfen hat, war das Überprüfen der Browser-Erweiterungen. Ich hatte einen Werbeblocker, der mir Probleme bereitet hat. Manchmal können diese Erweiterungen Konflikte verursachen. Du könntest versuchen, deinen Browser im privaten Modus zu starten, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht - wenn ja, musst du dich mit einer deiner Erweiterungen auseinandersetzen.


    Wenn du neugierig bist, schau dir meinen Kanal hier an -Werbung- Ich war dieses Jahr etwas gehyped, nachdem ich die YouTube-Algorithmen gepusht habe. Es gab mir einen kleinen Schub und ließ YouTube denken, es sei etwas, das es wert ist, anderen zu empfehlen.

    von MSDOS 5 nach DRDOS 6 mit Win 3.0 zu OS/2 dann zu OS/2 Warp dann zu win95,98 zu KUbuntu 7.04 dann zu Win ? zu Win 7 zu Opensuse 12.1....endlich Zuhause. Aktuell Suse 42.1 x64 mit KDE Plasma 5.4.2 jetzt Suse 42.2 x64


    mein Rechner


    Laptop Packard Bell LM 86 mit Intel Core i3 M350 mit 2,3 GHz
    8 GB Ram , ATI Radeon HD 5470 , Toshiba 1TB HD
    und eine


    WD 320 GB als 2te HD

    Einmal editiert, zuletzt von Forum_Tanne ()

    Für den Inhalt des Beitrages 311417 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Forum_Tanne

  • Dieser Thread wurde vor 15 Monaten geschlossen, hättest deine Antwort pushen sollen ;)

    Das, was mir geholfen hat, war das Überprüfen der Browser-Erweiterungen.

    In 15 Monaten hat sich bestimmt die eine oder andere Version verbessert ;)

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 311418 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC

  • Forum_Tanne

    Unterlasse bitte die Werbung in deinen Beiträgen. Das gilt auch oder erst Recht für Eigenwerbung. Des weiteren lies dir bitte die Forenregeln durch ... vor allem Punkt 1.5 sowie Punkt 5,