Autokey oder sowas

Hinweis: In dem Thema Autokey oder sowas gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo ich suche eine Möglichkeit, Autokey zu installieren.

    Ich komme nicht klar, weil die beschriebenen Methoden nicht funktionieren.

    In Yast schlägt er mir 2 verschiedene vor (common, qt, gtk). Alle 3 funktionieren nicht, weil er python310 nicht hat.

    Gibt es Alternativen zu autokey?

    Danke

    Für den Inhalt des Beitrages 303071 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Gerhard59

  • Für den Inhalt des Beitrages 303084 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Gerhard59

  • Schon viele Repos eingebunden.....


    Wenn ich ein Repo auf aktiv stelle, dann sollte ich aber auch die Aktualisierung des Repos einschalten, ergibt sonst nur Fehler........

    Für den Inhalt des Beitrages 303086 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Und ich sollte 15.4 nicht mit 15.3 Repos mischen! Siehe Repos 11.

  • Sodele, ich hab mal Repos bereinigt.

    Wenn ich autokey installieren will: keine auszuführende Aktionen. Beim Versuch, die gtk Version zu installieren: python310 fehlt.

    Für den Inhalt des Beitrages 303130 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Gerhard59

  • Zitat

    | autokey-gtk | Paket | 0.96.0-2.2 | noarch | home:Simmphonie:python310:binary (openSUSE_Tumbleweed)

    Zitat

    Lösung 1: autokey-gtk-0.96.0-2.2.noarch nicht installieren

    Das Repo würde ich löschen, ist für Tumbleweed:

    Zitat

    6 | home_Simmphonie_python310_binary | home:Simmphonie:python310:binary (openSUSE_Tu-> | Ja | (r ) Ja | Nein | 99 | rpm-md | https://download.opensuse.org/…nary/openSUSE_Tumbleweed/


    Und dann noch einmal neu versuchen.

    Für den Inhalt des Beitrages 303134 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Danke ich hab es geschafft, das Ding zu installieren. Leider hören die Probleme nicht auf, interne Fehlermeldungen.

    Beim vorletzten Versuch, so was zu installieren, bin ich bei espanso gelandet - was auch nicht lief.

    Wenn hier niemand ist, der irgendein Tool unter Leap 15.4 laufen hat (oder weiß, dass es läuft), lasse ich es besser sein. Das spart gar nix und hat bisher nur Zeit gefressen.

    Für den Inhalt des Beitrages 303149 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Gerhard59