kein Ton

Hinweis: In dem Thema kein Ton gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Sorry, das ist aber nun reines Genöle! Das hier ist keine offizielle Supportseite für OpenSUSE, sondern von jemandem privat betrieben, auf dem OpenSUSE-Verwender versuchen, andern Verwendern freiwillig und kostenlos zu helfen. Das setzt jeweils voraus, dass irgendeiner der Forumsteilnehmer das Problem kennt. Und keiner hier muss sich mit den Problemen einer Ryzen 5625 und einem HP-Laptop auskennen. Im Übrigen gilt - und das sollte eigentlich jeder Linux-Anwender wissen - , dass man vor der Beschaffung von Hardware sich schlau macht, ob die Hardware mit Linux kompatibel ist. Auch bei der Anwendung von Linux als solchem sollte man wissen, dass das kostenlos ist und in weiten Teilen von Freiwilligen nicht kostenfrei, sondern für die Anwender kostenlos programmiert wird. Und man muss wissen, dass die Hersteller in weiten Teilen den Programmierern unter Linux keine Unterstützung gewähren. Wenn unter der genannten Hardware Linux keinen Ton liefert, liegt das an HP und AMD!

    Für den Inhalt des Beitrages 305503 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Mit alter Hardware und neuer Software sollte man sich weniger an der Software und mehr an der eigenen Erwartungshaltung abarbeiten ;)

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 305507 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC

  • Hab ich in Post 15 alles schon mal erzählt. Scheint ihn aber nicht zu interessieren. Er sinniert hier weiter fröhlich vor sich hin. Na ja, wenn es ihm gut tut. ˝ł