Wie lange dauert es so im Schnitt, bis ein Browserupdate in Tumbleweed ankommt?

Hinweis: In dem Thema Wie lange dauert es so im Schnitt, bis ein Browserupdate in Tumbleweed ankommt? gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wie lange dauert es so im Schnitt, bis ein Browserupdate in Tumbleweed ankommt? Bin da von Arch etwas verwöhnt, sorry.

    Für den Inhalt des Beitrages 309699 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Balder

  • Oder (betrifft den Firefox 120) muss da extra noch ein Repo eingeunden werden?

    Für den Inhalt des Beitrages 309701 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Balder

  • Eigenes Repo brauchst nicht, wie lang es im Schnitt dauert kann ich dir nicht sagen, keine Erfahrung mit TW. Wenns dir zu lang dauert, das offizielle flatpak (flathub) ist ca 1-2h nach den Releasenotes aktuell.

    Für den Inhalt des Beitrages 309702 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neoghb

  • Von zu lange ist da keine Rede, hab nur befürchtet, dass ich da was falsch eingerichtet hatte.

    Für den Inhalt des Beitrages 309703 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Balder

  • Bei openSUSE durchläuft jedes Update openqa, daher kommen die meist mit ein paar Tagen Verzögerung.

    Außerdem wird Firefox bei openSUSE auch noch gepatched.


    Einfach abwarten, kommt schon.

  • Binde dir einfach das mozilla-Repo ein. Da bekommst du das Neueste zeitnah, auf jeden Fall eher, als in den normalen Repos. Ich nutze den Librewolf und den Betterbird. Da läuft das noch etwas anders.

  • OK, da kommen wir der Sache schon näher ... habe das Repo jetzt runter geladen, aber das Eintragen per URL scheint wohl noch nicht so zu funktionieren. Das habe ich, was mache ich damit:


    Code
    [mozilla]
    name=Mozilla based projects (openSUSE_Tumbleweed)
    type=rpm-md
    baseurl=https://download.opensuse.org/repositories/mozilla/openSUSE_Tumbleweed/
    gpgcheck=1
    gpgkey=https://download.opensuse.org/repositories/mozilla/openSUSE_Tumbleweed/repodata/repomd.xml.key
    enabled=1

    Für den Inhalt des Beitrages 309720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Balder

  • Schau dir doch mal beispielhaft die Repo-Einträge in /etc/zypp/repos.d an, oder mach es gleich in Yast.

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 309721 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC