HP envy x360 2-in-1 Laptop 15-fh0155ng - kein Sound Keine Videos bei Leap 15.5

Hinweis: In dem Thema HP envy x360 2-in-1 Laptop 15-fh0155ng - kein Sound Keine Videos bei Leap 15.5 gibt es 62 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat

    Danach poste:

    Code

    Code
    zypper se -si vlc 264

    Für den Inhalt des Beitrages 311077 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: paulmuller

  • Da hast du aber schon aufgeräumt in der Repo-Liste, denn die Liste in Post 28 unterscheidet sich sehr von der Liste in Post 16.

  • Zitat

    Da hast du aber schon aufgeräumt in der Repo-Liste, denn die Liste in Post 28 unterscheidet sich sehr von der Liste in Post 16.

    Stimmt. Aber nur weil ich so viele Zeichen hatte, dass ich sie gar nicht posten konnte.

    Für den Inhalt des Beitrages 311084 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: paulmuller

  • Was sagt:

    Code
    zypper dup --allow-vendor-change --from http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/packman/suse/openSUSE_Leap_15.5/

    Poste auch mal:

    Code
    zypper se -si gstreamer-plugins

    Für den Inhalt des Beitrages 311086 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Zitat

    Was sagt:

    Code

    Code
    zypper dup --allow-vendor-change --from http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/packman/suse/openSUSE_Leap_15.5/

    Das hat 45 Pakete neu installiert bzw. den Anbieter gewechselt, leider ohne Erfolg. VLC und mplayer machen gar nichts und bei Kaffeine habe ich ein laufendes Bild aber keinen Ton.


    Zitat

    Poste auch mal:

    Code

    Code
    zypper se -si gstreamer-plugins

    LG

    Paul

    Für den Inhalt des Beitrages 311092 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: paulmuller

  • Das sind meine gstreamer, installier die fehlenden mal nach.

    Für den Inhalt des Beitrages 311094 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Wenn nicht schon erwähnt, vielleicht auch noch den "vlc-codec-gstreamer".

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 311097 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC

  • Wenn Luigi Recht hat könnt ihr euch abstrampeln wie ihr wollt, es führt zu nichts.