[erledigt] Amarok - Shout Cast Script

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Amarok - Shout Cast Script gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    mal eine Frage zu Amarok Ver.2.5. Seit kurzem ist mir aufgefallen das Amarok die Shout Cast Liste nicht mehr anzeigt, unter Script Verwaltung ist es drin. Habt ihr eine Idee was es sein könnte???



    LG Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Andi78 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 38778 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Andi78

  • Moin,


    verwendest du Qt 4.8?


    Amarok braucht für Skripte den qtscriptgenerator (Paket: "qtscript"). Die alte Version 0.1.0 läuft nicht mehr mit Qt 4.8. Es gibt inzwischen ein Update auf 0.2.0, das wieder mit Qt 4.8 läuft, allerdings ist das meines Wissens nach noch nicht für OpenSuse gepackt.


    -> Ein paar Tage warten, falls es dann nicht auftaucht evtl mal den Packager erinnern.

    Für den Inhalt des Beitrages 38799 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sven423

  • THX für deine Antwort.


    Aber ich habe noch QT 4.7 und QtScript ist auch noch 0.1.0... leider trotzdem weg :whistling:
    Naja ich glaube jetzt muss ich warten bis irgendwann der Typ da oben sagt du darfst wieder :D

    Für den Inhalt des Beitrages 38873 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Andi78

  • Bitte nicht falsch verstehen.
    Nur um alle Möglichkeiten auszuschliessen:
    Ist es in der Skriptverwaltung nur vorhanden, oder ist es auch aktiviert?
    Das geht aus Deinem früheren Post nicht vor.

  • Hallo Trekkie,


    • also es hat sich erledigt, da wohl einige user diese Problem hatten
    • ja in der Script Verwaltung war alles aktiv


    Das Problem verursachte entweder Amarok oder libqt, wobei ich sagen muss kein plan welcher von den beiden es verursachte. Gestern ist mir aufgefallen das fast alle Scripte nicht da waren d.h. auch mein RECORD Script war auch nicht da. Und gestern Abend ist mir aufgefallen das er mir ein QtPixmap Fehler anzeigt und heute ein wenig mit Mr.Google gesprochen und in den englisch sprachigen Foren hatten/haben ein paar das gleiche Problem das einige Script nicht da sind. Und heute ist ein Update von Amarok gewesen bzw. den habe ich heute upgedatet und siehe da alles bestens :D


    Gruß Andi

    Für den Inhalt des Beitrages 38965 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Andi78