Emulator

Hinweis: In dem Thema Emulator gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moinsen,

meine Frau möchte ein Programm unseres regionalen Fotoladens zum Abzüge bestellen, Fotobücher erstellen etc. benutzen. Gibt es natürlich nur für MAC oder Win. Mit Emulatoren habe ich noch nie zu tun gehabt. Welchen empfehlt ihr? Wine, VMware?

Bei mir läuft ein Suse Leap 15.6

Danke schon mal für Tips.

Für den Inhalt des Beitrages 317911 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ludger_WAF

• Gibt es keines für Linux?

Mal mit CEWE Fotowelt versucht?

Bedenke immer:

Wenn du einen Virtualisierer a la Virtualbox, qemu/kvm oder vmware (der bei mir allerdings seit letztem Jahr herausgefallen ist) benutzt, brauchst du immer noch ein aktuelles Windows incl. keys.........

Für den Inhalt des Beitrages 317913 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Ok, das man da ein kpl. WIN mit Keys für benötigt, war mir nicht bewusst. Habe ich natürlich nicht. Dann muss es halt mit der CEWE Fotowelt gehen. Das habe ich schon installiert.

Für den Inhalt des Beitrages 317923 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ludger_WAF