Energieverwaltung Standby Modus führt zu freeze

Hinweis: In dem Thema Energieverwaltung Standby Modus führt zu freeze gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bei meinem Neuen Laptop friert der Laptop im Standy Modus komplett ein, die Tastatur blinkt noch aber er lässt sich mit keiner Taste oder Kombination wieder in Betrieb nehmen.

nur mit 15sec Einschatknopf kann ich neustarten.

wenn ich den Standby Modus in der Energieverwatung ausschalte bleibt der Monitor dauerhaft an.

wie kann ich das ändern. mir würde es auch reichen wenn der Monitor bei inaktivität aus gehen würde, Standby ist nicht notwendig,

Für den Inhalt des Beitrages 321122 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JRK

• wie kann ich das ändern. mir würde es auch reichen wenn der Monitor bei inaktivität aus gehen würde, Standby ist nicht notwendig,

Das lässt sich bei mir in der Energieverwaltung z.B. unter Anzeige und Helligkeit einstellen.

Für den Inhalt des Beitrages 321123 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: luigi

• ja da habe ich bei Sitzung in den Standby Modus versetzen nichts unternehmen ausgewählt . dann kann ich mich wider anmelden .

wenn ich Stand by Modus auswählte habe ich den Freeze.

bei Anzeige und Helligkeit ist Bildschirm ausschachten mit 5 Minuten angegeben.

der Bildschirm schaltet aber nicht ab

Für den Inhalt des Beitrages 321127 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JRK

• nein ein Dell 7760 von 2022 , Bios Update ist neu von vor 14 Tagen. ändere grad noch mein Profil, wobei den alten gibt es auch noch

Für den Inhalt des Beitrages 321130 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JRK

• Wayland oder X11?

Gruß Jürgen

Für den Inhalt des Beitrages 321133 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC

• gestern saß ich ca. eine Stunde vor dem Rechner und habe mich unterhalten, heißt Rechner war an und der grüne Hintergrund blieb auf dem Monitor. alle paar Minuten wurde der Bildschirm für ca. 5 sec. schwarz um dann wieder den grünen Hintergrund zu zeigen.

Für den Inhalt des Beitrages 321202 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JRK

• Für den Inhalt des Beitrages 321213 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JRK