vor wenigen Stunden wurde die Veröffentlichung von LibreOffice 25.2.7 bekannt gegeben

Hinweis: In dem Thema vor wenigen Stunden wurde die Veröffentlichung von LibreOffice 25.2.7 bekannt gegeben gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Die Dokumentenstiftung (The Document Foundation) hat gestern die Veröffentlichung von LibreOffice 25.2.7 bekannt gegeben, dem finalen Wartungsrelease der LibreOffice 25.2-Familie. Alle Benutzer von LibreOffice 25.2.x sollten auf LibreOffice 25.8.x aktualisieren, da die Unterstützung für LibreOffice 25.2.x dem Ende zugeht: Tatsächlich - der Zweig 25.2 wird nur noch bis 30. November 2025 offiziell unterstützt. Danach endet der Maintenance-Zweig dieser Linie.


    Liebe OpenSuse-Community, :)


    vor wenigen Stunden wurde das Wartungsrelease freigegeben. Als Wartungsrelease hat es keine neuen Funktionalitäten mit an Bord - sondern stellt im wesentlichen eine Stabilitäts- und Sicherheitsfreigabe dar. Mehr Infos könnt ihr den unten angegebenen Quellen entnehmen.



    ...ein Videoclip von Chris zeigt noch mehr allgemeine Infos zu LibreOffice: Microsoft Office vs LibreOffice | How to Make the Change


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stats: 419 000 views :: 8018 likes :: 779 Comments


    weitere Infos, Downloads und mehr:

    Das neue Release - verfügbar zum Download unter www.libreoffice.org/download.

    die aktuellen Releasenotes: https://blog.documentfoundatio…10/30/libreoffice-25-2-7/

    mehr Daten in den allgem. Releaseplan-Infos: https://wiki.documentfoundation.org/ReleasePlan/25.2
    Mehr Infos zur aktuellen Entwicklung: https://de.libreoffice.org/discover/new-features/


    Euch allen einen schönen Einstieg ins Wochenende :) 8)

    Interessen: Linux - überall drauf - auf Desktop, Laptop, auf den SBC (auch mal Armbian u.s.w). -;) meine Lieblings-Knowledgebase: https://AFFiNE.pro - auch OpenSource -;) :: https://www.allaboutcircuits.com :: WordPress Entwicklung - sic: make.wordpress.org/core/

    Einmal editiert, zuletzt von andalusia ()

    Für den Inhalt des Beitrages 322319 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andalusia

  • andalusia

    Hat den Titel des Themas von „vor wenigen Stunden wurde die Veröffentlichung von LibreOffice 25.2.7 bekannt gegeben,“ zu „vor wenigen Stunden wurde die Veröffentlichung von LibreOffice 25.2.7 bekannt gegeben“ geändert.
  • Anmerkung: Niemand muss das Update extra herunter laden. Das kommt durch das opensuse-Update automatisch.


    Persönliche Anmerkung: Mir ist das Programm viel zu groß und aufgebläht für ein bisschen Büroarbeit. Da reicht mir Freeoffice völlig aus.

  • Servus Alero,


    - Danke fürs Anmerken.

    Zitat

    Persönliche Anmerkung: Mir ist das Programm viel zu groß und aufgebläht für ein bisschen Büroarbeit. Da reicht mir Freeoffice völlig aus.


    Ja - schon gut - aber ich finds klasse, dass es LibreOffice gibt Es ist für mich die Office-Lösung schlechthin.

    und ja: dann empfehle ich die auch immer schön weiter... ... ;)


    schönes WE noch... ;)

    Interessen: Linux - überall drauf - auf Desktop, Laptop, auf den SBC (auch mal Armbian u.s.w). -;) meine Lieblings-Knowledgebase: https://AFFiNE.pro - auch OpenSource -;) :: https://www.allaboutcircuits.com :: WordPress Entwicklung - sic: make.wordpress.org/core/

    Für den Inhalt des Beitrages 322327 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andalusia

  • Das selbe gilt für Freeoffice »¬ ... ebenfalls ein schönes WE

    Warum soll ich einen Vorschlaghammer nehmen, wenn ich eine Pinzette brauche. ˝ł