Völlerei zu Weihnachten

Hinweis: In dem Thema Völlerei zu Weihnachten gibt es 1 Antwort.
  • Wieder einmal haben wir das Fest hinter uns gelassen. Drei Tage mit Schlemmerei und Völlerei, Glühwein, Weihnachtsgans und Klößen. Manch einer ist froh, das die Feiertage vorbei sind und dieses Vollstopfen mit allerlei Leckereien zu Ende ist. Doch es steht ja noch eine Festivität in’s Haus ... Silvester.
    Weiter geht es also mit Silvesterkarpfen und Kartoffelsalat. Wenn man dem toten Tier dann in die entseelten Augen blickt, beschleicht einen ein Gefühl, das es bis zum nächsten Sommer gar nicht mehr allzu weit ist und man irgendwann beginnen muss, an der Bikinifigur zu arbeiten. Dies fällt natürlich schwer, so das man als erste Stufe der Vorarbeit anfängt, sein Leid zu klagen. Oder man hört anderen zu, wie sie ihre Probleme besingen. Eine kleine Kostprobe?


    hab mich 1000 mal gewogen
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.youtube.com

    Wem geht es auch so, das er sich fühlt als bräuchte er in seinem Leben nie mehr etwas zu essen? ł↓

  • ist eigentlich ganz einfach.

    Bis Weihnachten alles an die Tafel verschenken, die Autoschlüssel ins Pfandhaus bringen, Bargeld spenden und die Bank mit der Schere halbieren. Dann hat man die Bikinifigur schon Ostern.

    Frohes Fasten.

    Für den Inhalt des Beitrages 323755 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dirk68