Ich habe für eine OS 16.0-Installation ein Root-Pw vergeben - mich dabei aber offenkundig vertippt.
Ich kann mich daher auf einer root-Konsole nicht mehr anmelden
Das User-PW funktioniert allerdings einwandfrei - kann myrly also starten und Updates machen.
Kann ich ohne Neuinstallation auf flotte Art und Weise mein root-pw herausgekommen bzw korrigieren/ändern?
Neuinstallation wäre nicht ganz schlimm weil die Sache direkt nach der Installation aufgefallen ist.