Hallo zusammen
In meinem Freundeskreis habe ist seit neuestem auch eine Dame namens "Cédrine" (mit dem "E-acont" oder wie das Ding heisst). Über eine Mail via GMail kann ich sie gut erreichen. Nun möchte ich sie aber gerne auch via Compi direkt anschreiben. Dafür habe ich bisher noch keine Lösung gefunden (ausser der Brute-Force-Methode mit Text->Handy->TransferCompi-Text>Empfang) und dann abschicken). Wie kann ich das besser machen bzw. wie kann ich direkt vom Compi aus den Namen den (siehe oben) verwenden?
Gruss Pit.