Verknüpfungs pfeile

Hinweis: In dem Thema Verknüpfungs pfeile gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • hi



    ich will die Verknüpfungs pfeile verschwinden lassen wie geht das ?????


    ich hab kde und den plasma desktop

    Für den Inhalt des Beitrages 45096 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kraven

  • Nimm Schmirgelpapier oder heuer jemanden von den Yakuza an.

    Für den Inhalt des Beitrages 45101 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Ist das Thema für Dich gelöst?


    Sonst bringe ich hier auch noch mal ein paar Lösungsmöglichkeiten ins Spiel:
    Radiergummi
    TippEx
    Rasierklinge

    Für den Inhalt des Beitrages 45126 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Und falls von den bisherigen Tipps nichts geholfen hat, dann spare die Energie für das erstellen von Fragezeichen und investiere diese in vernünftige und verwertbare Informationen.

    Für den Inhalt des Beitrages 45128 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • ja


    wenn man z.B. einen ordner auf dem desktop hat sind in diesem ordner andere ordner und programme


    da es verknüpfungen sind gibt es einen Pfeil auf dem Icon der das anzeigt


    wie kann ich diesen pfeil entfernen ???

    Einmal editiert, zuletzt von LusH () aus folgendem Grund: Übersichtlichkeit

    Für den Inhalt des Beitrages 45135 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kraven

  • Lösung:


    Verknüpfe Dateien nicht an einem anderen Ort sondern kopiere sie dorthin :D

    Für den Inhalt des Beitrages 45137 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Was genau bezweckt es denn deiner Meinung nach diese Verknüpfungspfeile zu löschen ?
    Ich glaube, dass du mit dieser Frage nicht sonderlich ernst genommen werden wirst.
    (Nichts für ungut)

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 45140 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Jetzt muss ich mich doch mal einschalten, bevor ein Unwissenden in die Irre geführt wird.


    Also :


    Kopieren von Dateien, bedeutet , das eine reale Kopie angelegt wird, die mit der original Datei nichts gemeinsam hat, es ist eine neue Datei.


    Während Verknüpfungen :


    Sind sog. links auf die original Datei, d. h. ein klick auf diese Links , wird die org. Datei geöffnet und nicht eine Kopie oder sonstiges.


    Ich finde es gut zu wissen, ob man jetzt mit der Kopie einer Datei arbeitet oder ob man von verschiedenen Verzeichnissen , mit der gleichen original Datei arbeitet.


    Deshalb würde ich niemals das Symbol ändern, da es auch nur zu Verwirrung führt.

  • Verknüpfe Dateien nicht an einem anderen Ort sondern kopiere sie dorthin


    wie soll ich den meine festpallte kopieren ????




    Was genau bezweckt es denn deiner Meinung nach diese Verknüpfungspfeile zu löschen ?


    Ich glaube, dass du mit dieser Frage nicht sonderlich ernst genommen werden wirst.


    (Nichts für ungut)




    wenn ich eine festplatte verknüpfen will und das icon größer mache dann ist das halbe icon von diesem pfeil bedeckt das nervt



    und bei windows ging das per tune up also dachte ich das es so eine funktion auch bein linux gibt

    Für den Inhalt des Beitrages 45142 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kraven

  • wie soll ich den meine festpallte kopieren ????



    Wenn es nur darum geht, Rechtsklick auf die Verknüpfung - Eigenschaften und ein anderes Icon auswählen.

    Für den Inhalt des Beitrages 45144 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23