[gelöst] Moneyplex Speicherzugriffsfehler [gelöst]

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Moneyplex Speicherzugriffsfehler [gelöst] gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Eine Lösung habe ich nicht - aber ich habe es eben mal ausprobiert (QNAP-NAS, Suse 12.2, Bezahlversion) und kann nur sagen, bei mir funktioniert es.
    Freigabeordner liegt bei mir unter /mnt und selbiger ist auch in der fstab hinterlegt.
    Seltsam ist nur, von der Konsole startet es nicht, ebenso nicht mit einer Verknüpfung - aber per Klick im Dolphin startet es :rolleyes:
    Probiere es mal auf diesem Weg -


    Gruss
    Michael

    Hallo Michael,


    also der Tipp war ja einfach nur genial, :thumbup: einmal geklickt (in Dolphin) und alles ist wunderbar.


    Tausend Dank dafür, wenn ich das eher gewusst hätte könnte ich Suse schon viel länger nutzen :thumbup:


    Wie kommt man nur auf so nahe liegende Sachen? :whistling:


    Werde mich dank Deiner Hilfe jetzt ein wenig mehr mit Suse beschäftigen. Bisher habe ich hier Mandrake, Mandriva und zuletzt mageia2 genutzt. So eine simple Lösung ist mir in den zurückliegenden Jahren eigentlich noch nie durchgeflutscht. :smilie_pc_011:


    Also nochmal vielen Dank und eine schöne Restwoche


    Gruß aus Duisburg


    Harry


    P.S. Mir ist gerade aufgefallen wenn man den ShellScript verwendet "Moneyplex" (auf Großbuchstabe am Anfang achten) funktioniert es auch als Link im Startmenü bzw. über die Konsole.


    Mannomann manchmal ist man aber auch sowas von blind 8)

    Einmal editiert, zuletzt von harwey01 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 52852 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: harwey01