Probleme mit dem flash-player im Fullscreen-modus unter Opensuse 12.3

Hinweis: In dem Thema Probleme mit dem flash-player im Fullscreen-modus unter Opensuse 12.3 gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, ich habe Probleme mit dem Flash-Player Vollbild-Modus. Alles wird dann ziemlich langsam und nur nach einer minute kann ich den Vollbild-Modus verlassen.
    Probiere 12.3 auf meinem lenovo-laptop mit kde desktop.

  • Poste mal die Ausgaben von

    Code
    uname -a
    hwinfo --gfxcard
    zypper lr -uP
    zypper se -si flash


    als root.
    In welchem Browser tritt das Problem auf?
    Bitte auch noch die Ausgabe, welche Browserversion aus welchem Repository installiert ist.

  • Code
    Linux linux-3akf.site 3.7.10-1.1-default #1 SMP Thu Feb 28 15:06:29 UTC 2013 (82d3f21) i686 i686 i386 GNU/Linux




    Code
    Daten des Repositories laden ...
    Installierte Pakete lesen ...
    
    
    S | Name            	| Typ   | Version         	| Arch | Repository              	
    --+---------------------+-------+---------------------+------+-----------------------------
    i | flash-player    	| Paket | 11.2.202.275-2.12.1 | i586 | openSUSE-12.3-Update-Non-Oss
    i | flash-player-kde4   | Paket | 11.2.202.275-2.12.1 | i586 | openSUSE-12.3-Update-Non-Oss
    i | pullin-flash-player | Paket | 12.3-2.1.1      	| i586 | openSUSE-12.3-Oss


    Code
    Daten des Repositories laden ...
    Installierte Pakete lesen ...
    
    
    S | Name                           	| Typ   | Version  	| Arch | Repository      	
    --+------------------------------------+-------+--------------+------+---------------------
    i | MozillaFirefox                 	| Paket | 19.0.2-1.4.1 | i586 | openSUSE-12.3-Update
    i | MozillaFirefox-branding-openSUSE   | Paket | 6.1-2.2.1	| i586 | openSUSE-12.3-Oss   
    i | MozillaFirefox-translations-common | Paket | 19.0.2-1.4.1 | i586 | openSUSE-12.3-Update

    2 Mal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 53587 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: dardsunshine

  • Hier fällt mir jetzt auf Anhieb nichts Verdächtiges auf.
    Auf jeden Fall solltest Du die Prioritäten Deiner Repositories vernünftig einstellen.

  • Sind die Prioritäten so besser?

  • Hab jetzt noch chromium installiert und da ist das nur minimal besser.
    Das ganze Problem wird wohl am intel-treiber liegen. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Hoffentlich kommt bald ein update, das mich erlöst.