kmahjongg

Hinweis: In dem Thema kmahjongg gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi,
    wo zum Kuckuck befindet sich die Bestenliste von kmahjongg?
    Früher war die mal im /home zu finden. Jetzt finde ich auf dem ganzen Rechner nichts :wacko:


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 71965 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Ich kann dir sagen, wo das highscore-png liegt, aber wer da was einträgt ... keine Ahnung.


    usr/share/doc/kde/html/en/kmahjongg


    Hast überhaupt schon einen Eintrag in der Bestenliste? Kann sein dass da erst nach einem Eintrag was entsteht.

  • Hast überhaupt schon einen Eintrag in der Bestenliste? Kann sein dass da erst nach einem Eintrag was entsteht.


    Och, so in ziemlich allen Ansichten vollen Einträgen ;)
    Ich kann mir jetzt nur noch vorstellen, dass die Einträge in einer Datei gemacht werden, dessen Dateiname nichts mit dem Spielename zu tun hat (?), weswegen man mit/unter kmahjongg auch nichts findet


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 71971 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Bei mir ist es hier.
    /home/ag/.kde4/share/config/kmahjonggrc


    Aaah - danke ^^
    Jetzt verstehe ich auch meinen Suchfehler :whistling:
    Ich hab mit kfind immer nach kmahjongg gesucht. Da kommt nichts.
    kmahjongg* oder *kmahjongg* wäre richtig gewesen. An Platzhalter hatte ich nicht gedacht.


    War nicht für mich. Sollte das bei einem Kumpel löschen .... und kam mir richtig bekloppt vor weil ich das nicht gefunden habe.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 72004 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck