1 Million zufriedene Linux-User gesucht

Hinweis: In dem Thema 1 Million zufriedene Linux-User gesucht gibt es 84 Antworten auf 9 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo allerseits,


    um das 1 Million Tux Projekt noch etwas attraktiver bzw informativer zu gestalten, suche ich noch den einen oder anderen Mitstreiter.


    Zum einen suche ich noch Freiwillige, die die Startseite in andere Sprachen als Deutsch und Englisch übersetzen können (und wollen). Den zu übersetzenden Text gibt es hier: http://1-million-tux.linux-befehle.org/sitemap.php Als Belohnung habe ich ausser unsterblichem Ruhm leider nichts anzubieten ;)


    Zum anderen könnte ich jemanden gebrauchen, der Ahnung von PHP hat, da ich von Programmierung nicht wirklich viel Ahnung habe (Schande über mein Haupt ;). So hätte ich beispielsweise bei den Statistiken gerne die Möglichkeit, die Seite ( http://1-million-tux.linux-befehle.org/distro.php ) mit einer Länderauswahl auszustatten. Also im Prinzip dieselbe Seite, nur das man über ein select/option ein bestimmtes Land auswählen kann, für das dann die vorhandenen Statistiken angezeigt werden.


    Vielleicht findet sich unter euch ja der eine oder andere, der Lust hat, mir ein bisschen zu helfen. Alle meine Ideen haben keine Eile, es reicht also auch, wenn jemand in 4 Wochen oder 3 Monaten Zeit hat.


    Mit besten Grüssen


    Wolfram

    Für den Inhalt des Beitrages 15807 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt

  • Kann man auch per HTML machen. Aber php geht auch.


    Mal schauen, wenn ich Zeit habe greife ich dir mit unter die Arme. Aber versichern kann ich dir es nicht, wann das ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 15833 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Zitat

    Aber versichern kann ich dir es nicht


    Er sucht auch keine Versicherung, sondern Unterstützung :D:D:D

    Für den Inhalt des Beitrages 15835 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • @ Dracul: Das mit den Statistikabfrage für die einzelnen Länder habe ich mittlerweile hinbekommen. Jetzt brauche ich vorerst einmal eine schlaue Idee, wie ich mein <select> <option> mit den Daten aus der Datenbank füllen kann, damit ich nicht bei jedem neuen Land die Seite ändern muss.

    Für den Inhalt des Beitrages 15841 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt

  • Hu hu ich bin dabei!!
    Ich durfte Linux im Juli 2009 kennenlernen und nach kurzer Zeit stand für mich fest.Nie wieder Windows.
    Ein dickes Lob und einen netten Gruß an aller Entwickler und allen netten Linux-Freunden!!!

  • Zitat von robbie;15835

    Er sucht auch keine Versicherung, sondern Unterstützung :D:D:D


    Tze, dass du immer die Sätze so unvorteilhaft zitieren musst. :D Schäm dich :D


    Zitat von 1mt;15841

    @ Dracul: Das mit den Statistikabfrage für die einzelnen Länder habe ich mittlerweile hinbekommen. Jetzt brauche ich vorerst einmal eine schlaue Idee, wie ich mein <select> <option> mit den Daten aus der Datenbank füllen kann, damit ich nicht bei jedem neuen Land die Seite ändern muss.


    Jap. Nächste Woche habe ich mehr Freiheiten :)

    Für den Inhalt des Beitrages 15846 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • So habe es gerade getan ...... teu teu ...... Computer würden Linux kaufen :)

    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 15875 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_

  • So, ich habe mich auch mal eingetragen. Bin eigentlich echt zufrieden mit openSUSE...vorhin hat auch die Installation vom Rechtschreibduden geklappt. Geiel :D

    Gruß, OnAir

    Für den Inhalt des Beitrages 15909 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OnAir

  • Distribution Top 5
    Ubuntu 48.04 %
    OpenSuse 20.34 %
    Debian 7.6 %
    Arch 6.13 %
    Fedora 3.43 %


    Wie ihr ja wisst, bin ich nicht der Fan von "Distributions-Kriegen", aber nur 20,34 % openSuse-Nutzer erscheint mir doch sehr gering. Wo sind sie denn alle?


    Mit besten Grüssen


    Wolfram

    Für den Inhalt des Beitrages 15984 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt