1 Million zufriedene Linux-User gesucht

Hinweis: In dem Thema 1 Million zufriedene Linux-User gesucht gibt es 84 Antworten auf 9 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wer Freude und Spass an seiner Linux-Distribution hat, sollte sich da eigentlich eintragen:

    Zitat

    Wir suchen 1000000 Menschen, die Linux als Betriebssystem kennen und schätzen gelernt haben. Gehörst du dazu? Dann trage dich auf unserer Seite ein!



    Willst Du auch zur Million gehören, dann klicke hier

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 5976 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns über jeden, der mit seinem Linux glücklich ist!

    Für den Inhalt des Beitrages 6014 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt

  • Hallo Jungs und Mädels


    Es kann doch nicht sein, dass nur gerade mal gut 440 zufriedene Linux-User unterwegs sind. Wer Spass mit seiner Linux-Distribution hat, der soll doch helfen, der Millionen einen Schritt näher zu kommen. ;)


    Hier nochmal der Link

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 7454 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hab mich mal dazugesellt, aber angesichts der geirngen Teilnahmezahlen scheint als obs nicht so wirklich ankommt...(die Million user an sich dürfte ohne frage zu erfüllen sein oo)

    Für den Inhalt des Beitrages 7546 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tarnus

  • Zitat von Suse-Newbie;7547

    Vielleicht wurde die "Werbetrommel" etwas zu sehr vernachlässigt. ;)


    Ich tue, was ich kann ... aber ich kann ja auch nicht überall gleichzeitig sein. Nochmals vielen Dank an alle, die zur Bekanntmachung des Projekts beitragen.


    Und was die Zeit angeht: Ich habe zwar die Domain noch nicht gleich für 9000 Jahre gebucht, wie Arthur Guinness seinerzeit den Pachtvertrag für seine Brauerei, aber ich hege ja auch die Hoffnung, dass wir die Million etwas schneller erreichen.


    Und für alle, die "schnell" mal zur Bekanntmachung beitragen wollen, gibt's ja den Share-Button auf jeder Seite. Der eignet sich für twitter, e- mail, facebook und noch 161 andere Wege :)


    Gruss Wolfram

    Für den Inhalt des Beitrages 7564 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: 1mt