[gelöst] Update Error

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Update Error gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bin jetzt etwas verunsichert. Wenn ich im Yast die Online-Aktualisierung, kommt folgendes (eingetippt, kann das nicht kopieren):



    Hoffe dass ich alles korrekt eingetippt habe. Soll ich das alles ausführen? Installiert ist VLC media player 2.2.1.

    Für den Inhalt des Beitrages 90585 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jgmail

  • Mach mal. Es schadet nichts. Aber nur die 1, nicht die 2 oder 3.

  • Konfliktlösung:
    1: Folgende Aktionen werden ausgeführt:
    Downgrade von vlc-noX-2.2.1-305.1.x86_64 zu vlc-noX-2.2.1-131.3.x86_64
    Downgrade von vlc-2.2.1-305.1.x86_64 zu vlc-2.2.1-131.3.x86_64
    Downgrade von vlc-qt-2.2.1-305.1.x86_64 zu vlc-qt-2.2.1-131.3x86_64


    Danach sollte alles wieder laufen.


    Und wenn dann die Matroschka auch aktualisiert ist, geht die 2.2.1-305.1 wieder.

  • Dann kommt das nächste Fenster, konnte ich jetzt doch kopieren:



    Alles ausführen oder nur teilweise?

    Für den Inhalt des Beitrages 90592 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jgmail

  • Habe ich ausgeführt, jetzt ist alles gut. Aber eine Frage habe ich noch. Ich habe den VLC-Player sei gut 2 Jahren im Opensuse und musste mich noch nie um die Aktualisierungen kümmern, das kam, wenn ich mich nicht irre, bei den openSUSE updates immer automatisch mit. Muss ich den VLC-Player da jetzt immer im Auge behalten?

    Für den Inhalt des Beitrages 90596 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jgmail

  • Da gab es ein Problem mit der Paketierung und vlc wurde in Version 305 installiert, aber der neue hat die Version 13.1.
    Schau einmal meinen Post von gestern Abend, da hab ich es auch schon geschrieben.

    Für den Inhalt des Beitrages 90599 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Habe ich ausgeführt, jetzt ist alles gut. Aber eine Frage habe ich noch. Ich habe den VLC-Player sei gut 2 Jahren im Opensuse und musste mich noch nie um die Aktualisierungen kümmern, das kam, wenn ich mich nicht irre, bei den openSUSE updates immer automatisch mit. Muss ich den VLC-Player da jetzt immer im Auge behalten?


    Nee, es reicht, wenn du openSUSE in Auge behältst.

    Für den Inhalt des Beitrages 90600 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia