[erledigt] Grafikkarten Treiber

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Grafikkarten Treiber gibt es 47 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ausserdem Phanton, versteht mich nicht falsch. Ich habe mit "unfreundlich" nicht dich gemeint. Ausserdem leugne ich nicht die große hilfe die ihr mir gegeben habt. Ich weiß es sehr zu schätzen. Mir get es bloß darum das ich ein kompletter Linux anfänger bin, und manchmal auch dumme fragen stelle. Aber deswegen möchte ich nicht das mir mit sarkasmus und subtilen beleidigungen entgegnet wird. Nochmals hat dies nichts mit der erhaltenen hilfe zu tun. Mir wurde bereits sehr geholfen und ich bin dankbar. Mir gings lediglich darum das ich mich beleidigt gefühlt habe. Ich weiß es war falsch von mir nichts zu sagen und zum anderen Board zu gehen. Ich gebs zu. Nehmt es aber nicht persöhnlich.

    Für den Inhalt des Beitrages 12651 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: konto123

  • Leider wird durch Schrift kaum Emotionen übermittelt. Dazu neigen wir es dann zu persönlich zu nehmen.


    Ich denke wir sollten wieder zum Thema kommen.


    P.S.: Man kann mir gerne eine PN schicken, wenn Probleme bezüglich des Umgangtones sich missverstanden fühlt.

    Für den Inhalt des Beitrages 12652 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Hi @ all,


    jeder kann schreiben wenn einem was nicht gefällt. Da gehört dazu das anderen Ortes auch nach Hilfe zum selben Thema gehört, sowohl hier als auch dort. Die User im dortigen Forum Wissen nicht was hier schon getan wurde und fangen somit nochmal von vorn an, das finde ich gelinde gesagt eine Unverschämtheit, weil es der Helfenden User Freizeit ist die da geopfert wird anderen User' n zu Helfen!


    Sollte der Ton mal zur Musik nicht passen, kann man das auch schreiben. Egal ob' s im Beitrag direkt ist oder per PN. Dafür wird niemand gerügt oder was auch immer. Im Gegenteil, woher soll das gegenüber Wissen was der andere Denkt. Ergo, muss man das dem anderen Mitteilen. Das ist im richtige Leben auch so! Das mal jemand mit dem Ton daneben liegt, passiert überall mal. Man vergesse nicht das hier alle nur Menschen am Werke sind .....

  • Ich möchte das von Linuxsusefan gesagte noch etwas ergänzen:


    Natürlich ist es meine (unsere) Freizeit die wir dafür opfern, anderen zu helfen.


    Was mir gegen den Strich geht (ging): Ich antworte auf eine Frage und 5 Minuten später ist die Frage so abgeändert, dass meine Antwort nicht mehr dazu passt.
    Da komme ich mir verschaukelt vor.


    Ebenso komme ich mir verschaukelt vor, wenn man jemanden Schritt für Schritt alles erklärt und sich derjenige nicht daran hält; auch und gerade weil es ein Linux Anfänger ist.


    Dann kann ich mir die Mühe auch sparen und ganz allgemein schreiben: Installiere Dir den propritären nvidia-Treiber.


    Ich finde so ein Verhalten schadet allen anderen und zukünftigen Fragestellern, weil der Helfende sich dreimal überlegt, nochmal helfen zu wollen.

    Für den Inhalt des Beitrages 12658 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Ich sehs ein das ich einen Fehler gemacht habe, aber zu meiner verteidigung: Ich hab versucht alles so wie von mir verlangt zu erledigen. Bloß schreibe ich und handle ich schneller als das ihr antworten könnt, was logisch ist. Ich habe nach wie vor alles genau so schritt für schritt so gemacht wie es mir gesagt wurde. Da das gesagte gesagt wurde, und ich bereits erwähnt habe das ich die Hilfe zu schätzen weiß die ihr mir gegeben habt, und auch würdige das ihr das in eurer Zeit macht. Ich entschuldige nochmal, und würde vorschlagen das wir das wie erwachsene Menschen nehmen und vergessen, oder ihr mir gleich sagt das ich nicht mehr erwünscht bin. Weil wenn ich ab jetzt an eine Wand hinrede, nützt es niemandem etwas. Wie gesagt. Mehr als entschuldigen kann ich mich leider nicht.



    Ich weiß die Hilfe bis hier hin sehr zu schätzen aber ich glaube ich belästige euch mit diesem Thema nicht mehr. Falls ich wieder ein problem hab, komm ich wieder her, keine sache, aber ich glaube ich habe bei diesem Thema in diesem Forum genug mist gebaut. Aus höfflichkeit schlage ich vor wir belassen es mit diesem Thema hierbei.
    Nochmals sorry und danke.

    Für den Inhalt des Beitrages 12659 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: konto123

  • Hallo,


    hier ist nur unerwünscht wer sich nicht zu Benehmen weiß und gravierend über die Stränge schlägt .... das hast Du ja schließlich nicht!


    Entschuldigung angekommen, Thema damit erledigt → beim nächsten mal läuft' s besser .... damit ist' s nun gut!


    Jetzt verlinke bitte noch diesen Thread hier ins andere Forum wo Du weiter machst um den User' n die dir dort Helfen unnötige doppelte Arbeit zu ersparen, das wäre nur Fair den anderen gegenüber ... ;)