Informationen zu Serverausfällen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Informationen zu Serverausfällen gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Informationen zu Serverausfällen

    Wo kann man etwas erfahren, wenn OpenSuSe mal wieder die Server aus Wartungsgründen abschaltet ?
    Das ist jetzt wohl bei der SEARCH-Funktion der Fall !

    Ich bin besorgt wegen der Hackings von LINUXMINT am 20.Febr.

    Denn man muß ja wissen, wenn Wartung ist, damit man sich darauf einstellen kann.
    Häufig teilt zum Beispiel die Sparkasse Essen mit, wenn sie das Banking mal wieder abschalten will.
    Wenn man dagegen garnichts hört, fühlt man sich dann doch umwohl !

    Vielleicht könnte man auf de.opensuse.org bzw. opensuse.org Hinweise plazieren, damit man nicht lange raten muß ! :smilie_pc_057:

    Für den Inhalt des Beitrages 93638 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: adler53

  • Im opensuse-forum werden die Server nicht administriert. Informationen mußt du wohl von dem/n Betreiber/n der Server einholen. Hier ist die falsche Stelle für eine solche Frage.

    Für den Inhalt des Beitrages 93644 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alero

  • adler53 schrieb:

    Wo kann man etwas erfahren, wenn OpenSuSe mal wieder die Server aus Wartungsgründen abschaltet ?
    Vielleicht auf den (der) Mailingliste(n) hier bzw. die passende hier. Ist jetzt aber auch nicht so häufig der Fall.

    adler53 schrieb:

    Ich bin besorgt wegen der Hackings von LINUXMINT am 20.Febr.
    Bei allem Respekt vor dem Linux Mint Team und der Distribution die dort auf die Beine gestellt wird, bei openSUSE steckt auch SUSE zu einem großen Anteil mit drin und hat gerade was Security betrifft, viel mehr Ressourcen als Linux Mint. Ist aber auch nur meine persönliche Einschätzung.....

    Für den Inhalt des Beitrages 93661 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: T0lpan