Darf man mal fragen, WAS du überhaupt installieren willst?
Und WORAUF?
(Genaue openSUSE Version
und Hardwareprecis)
Das
... hänge bei grub 2-i386-pc-2.02~beta2-20.14.2.x86-64rpm!
finde ich ziemlich bedenklich.
Darf man mal fragen, WAS du überhaupt installieren willst?
Und WORAUF?
(Genaue openSUSE Version
und Hardwareprecis)
Das
... hänge bei grub 2-i386-pc-2.02~beta2-20.14.2.x86-64rpm!
finde ich ziemlich bedenklich.
habe ich bereits angegeben. drauf war oS 13.2 wieder versuch gescheitert, mit oS 42.1 versuch gescheitert.
ein Versuch werde ich noch mit UBUNTU durchführen, sollte das klappen mit UBUNTU, werde ich erneut das oS 13.2 installieren lassen.
Acer Aspire M5-481T-323a4G52Mass Ultrabook mit Intel Core i3, 4GB, 500 GB HDD, 5.400 U/Min + 20GB Express-Cache,
darauf soll nun open SUSE 13.2,
das war die Ausgangsposition: die Partition "/" dort anlegen in voller Größe, Home und Swap dann auf der Festplatte.
Jetzt alles gelöscht und nach Vorgabe installiert. Prozess läuft im Moment! Warte auf Ergebnis
Installationsmedium überprüfen?
Installationsmedium überprüfen?
is wohl nicht das Problem, wenn sowohl die 41.1- als auch die 13.2-Installation genau am gleichen Punkt hängen bleibt ..
Mal über ein Hardwareproblem nachgedacht?
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Ist das D2D Recovery eingeschaltet?
Wenn nicht einschalten und da capo.
Bleibt er wieder hängen, versuche zu gucken, wo er genau hängt.
(Es laufen bei der Installation einige Konsolen. Einfach mal durchschalten.
<ctrl><alt><f1-6> sind Konsolen, <ctrl><alt><f7> ist der Installer)
Aleo
Notebooklaufwerk so wie externes ausprobiert, hängt immer an der selben Stelle. Kann es sein das die F-platte ein Ding weg hat? Aber von was? vom löschen des Startkernels wohl kaum! Schreibe gerade mit einem Acer Asprie 13 das installieren von oS13.2 war ein glatter Durchmarsch ![]()
Zitat von Ist das D2D Recovery eingeschaltet? Wenn nicht einschalten und da capo.
oS 13.2 wurde als einziges BT auf den Acer installiert, kann man dann überhaupt noch mal zum Original zurück?
Ach was frage ich, probiere es jetzt einfach aus...!