beim Herunterfahren nach der Installation von Leap 42.2 hängt das NB sich auf!

Hinweis: In dem Thema beim Herunterfahren nach der Installation von Leap 42.2 hängt das NB sich auf! gibt es 45 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Für den Inhalt des Beitrages 100893 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • sorry, habe ich übersehen

    Für den Inhalt des Beitrages 100895 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • Für den Inhalt des Beitrages 100900 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • Code
    neus@linux-1yis:~> su
    Passwort: 
    linux-1yis:/home/neus # /usr/bin/systemctl --force exit

    so nun ENTER
    das hatte ich vorher ausgeführt in einer bash Konsole, und dann kam, Modem Manger (9321): <warn> Could notacquire the'org. freedesktop.ModemManger1 service name
    mußte danach wieder Netztaste drücken, und wieder neu starten. Jetzt habe ich einen anderen bunten Desktop

    Für den Inhalt des Beitrages 100960 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • jetzt ENTER, dann wird das NB wieder irgendwas machen und ich muß wieder Netz zum Brutalen ausschalten benutzen und dann wieder neu starten.
    Bin am überlegen ob ich nicht GeckoLinux Static Plasma Stable installiere, denn anscheint hat das NB Schwierigkeiten mit 42.2. ist dem wohl nicht gewachsen! ?(
    Mit 13.2 lief das rund :)

    Für den Inhalt des Beitrages 100962 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • hat sich wieder aufgehangen. Ist das richtig das sich jetzt immer eine bash Konsole mit 1yis~> öffnet?

    Für den Inhalt des Beitrages 100963 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo