In Linux mit einem e-Kurs hineinfinden?

Hinweis: In dem Thema In Linux mit einem e-Kurs hineinfinden? gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Da wollte ich auch mal mitmachen.


    Wie regelt ihr das terminlich?

  • Einfach reinschauen, wenn einer da ist und sich zurückmeldet, gut, wenn keiner da ist, abwarten oder später versuchen.....

    Für den Inhalt des Beitrages 134981 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Das ist immer eine Art Einzelbetreuung.
    Nochmal effizienter als ein "Kurs" mit mehreren Teilnehmern.


    Wir haben hier vor einiger Zeit (Jahren?) einmal einen Termin dafür bekannt gegeben.
    Das war dann eine Gruppe von knapp 10 Leuten.
    Alle meinten, dass sie viel gelernt hätten, aber das Ding schlief dann irgenwie ein.
    Dafür gibt es sogar einen gedockerten "Linuxserver" zum Üben auf unserem Server.


    Falls daran Interesse besteht, einfach im Unterforum "Tutorials" einen Thread aufmachen.
    Können wir jederzeit wieder anfangen.

  • Also, ich kann mir nicht helfen, aber mein Werbedetektor läuft gerade heiß.........

    Ja, ja. Ihr habt das noch nicht bemerkt, das der TE mit Zeitpunkt seines "Werbe"Eintrages nicht mehr gesehen ward, oder?

  • Ach so!
    Na, dann darf man anderen Interessierten natürlich auch nicht weiterhelfen.
    Weil ja in jedem Forum die Threads ausschließlich dem TE helfen dürfen.
    Verstehe.

  • Wieso? Du machst doch schon genug Werbung für deinen "Kurs". Im übrigen bezog sich mein Einwand lediglich darauf, das der TE nur angemeldet war, um Werbung "zu schalten". Aber du hast Recht, Bashing macht Spaß ... lach ... Weiter so!

  • Berichtigung: wollte eig. eben mal via Mumble "Tach sagen", aber Server mag mich net, kannst mal gucken ob Login-Prob. bei mir ist? Login-Versuch etwa vor 30-60 min vor diesem Beitrag.

    Ich hab dich mal gelöscht, versuch es nochmal.

    Für den Inhalt des Beitrages 285449 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland