Probleme beim Spielen von Netflix.

Hinweis: In dem Thema Probleme beim Spielen von Netflix. gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nein, nicht unter Windows 7. Auf meinem anderen PC.

    Und welches Betriebssystem ist dort am Werkeln? Doch nicht Windows 8 oder gar Windows 10!
    Ein paar Infos zu deinem anderen PC wären schon hilfreicher.


    Und wenn du Problem mit Netflix hast, könntest du ja auch beschreiben was das für eins ist.
    Eventuelle Fehlermeldungen auch hier posten.

    Für den Inhalt des Beitrages 135880 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Und welches Betriebssystem ist dort am Werkeln? Doch nicht Windows 8 oder gar Windows 10!
    Ein paar Infos zu deinem anderen PC wären schon hilfreicher.

    Weder noch, im Profil steht "Betriebsystem Windows 7 Ultimate".


    So ein System ist notwendig um Kartenupdates bei Navis von Garmin und TomTom (auf denen Linux läuft) zu machen.
    Ich habe in der allwissenden Müllhalde nichts aktuelles für ein Update mit einem richtigen System gefunden.

    Für den Inhalt des Beitrages 135882 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • So ein System ist notwendig um Kartenupdates bei Navis von Garmin und TomTom (auf denen Linux läuft) zu machen.

    Bitte nicht den einen und den anderen PC verwechseln.
    Der eine hat Windows 7 (lt. Profil). Damit kann gemacht werden, was auch immer. Auch Navis updaten.
    Das ist aber irrelevant,
    denn:
    Der andere PC, auf dem Netflix Probleme macht, hat ganz bestimmt auch ein Betriebssystem. Nur welches???


    Eine Problembeschreibung steht noch aus.....

    Für den Inhalt des Beitrages 135883 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Der andere PC, auf dem Netflix ein Problem hat, wird unter Suse ausgeführt. Es scheint, dass ich ein Drm-Problem hatte. Ich konnte es von hier aus reparieren lassen. Danke Leute!

  • denn:
    Der andere PC, auf dem Netflix Probleme macht, hat ganz bestimmt auch ein Betriebssystem. Nur welches???


    Eine Problembeschreibung steht noch aus.....

    Moin zusammen,


    nun bei so Qualität der Fragen wie im ersten Beitrag gestellt, gebe ich normal die Antwort: In China ist ein Sack Reis umgefallen.


    Sprich, Antwort ist dann genauso sinnbefreit wie die Frage und dann passt datt wieder :-)

    Viele Grüße,
    T.

    Für den Inhalt des Beitrages 135896 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tamerlain